Kadett-E Beauty 1,6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • 1,6 Kadett-E / Beauty

      ich möchte meinen kadett loswerden,da ich 2 autos habe und einer muss weg.
      AU so wie HU bis 07/2011 Benziner mit grüne-plackette und g-kat Bauj.1988
      Erstzulassung Jan.1991,55 KW und 4 besitzer wobei 1 älteres par nur sich das auto umschreiben lassen hatt erkennbar auf dem Fahrzeugschein.
      Habe neue Zundkertzen, verteiler und zundkabel ausgetauscht Bremsen ca 1.1/2 jahre alt mit m+s bereifung 1 jahr gfahren.
      Kleine flugrost stellen aber nichts schlimmes, ne delle in der tür und an der ecke hinten rechts beim licht.
      Ich will nicht gross daran verdinen, aber er kann noch bis negstes jahr gefahren werden und bekommt auch wieder tüv.
      Fotos sind in meinen Alben.
      Muss nur selber geholt werden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von kautz626 ()