lochkreisadapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • lochkreisadapter

      Moinmoin,
      ich fahre einen TTC 2001 und möchte Q7 Räder fahren...
      Die Räder haben die Maße: 8 1/2 x19" et 62 und einem von Mittelloch 76,1(porsche):cool: Welche lk-adapter darf und kann ich fahren...:confused:
      mir schweben va = 35mm und ha = 40mm vor...
      Hat jemand solche adapter zu verkaufen...:cool:

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abfahrt ()

    • jessy87 schrieb:

      auf welchen lockreis denn?? das müsste ich noch wissen dann kann ich nachschauen.


      Hallo,
      ich fahre einen Audi TT 8N mit einem Lochkreis 5x100 und einem Mittelloch von 57,1 (original fährt er 7 1/2x17" et32). Ich möchte Q7 Räder in 8 1/2x19" et 62 Lochkreis 5x130 mit 215/35 Falken Reifen.

      Damit die Räder gut dastehen würde ich sagen ich brauche 35mm an der Vorderachse und 40-45mm an der Hinterachse. es soll nicht Prollo aussehen, Wichtig!!!

      Die Adapter auf dem Bild sind leider für einen Golf VI
      Hast du vielleicht solche oder ähnliche Adapter mit den Lochkreisen...

      Danke für die Hilfe
      Thomas
      Bilder
      • !B1(LUYwBGk~$(KGrHqN,!hsE)p7J14IFBMePQJnZy!~~_12.jpg

        42,58 kB, 500×375, 270 mal angesehen