verkaufe meinen Audi 90typ 89 2.3l

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • verkaufe meinen Audi 90typ 89 2.3l

      verkauf meinen alten audi 90 zum ausschlachten oder wenn jemand genug zeit und geld hat zum wiederaufbau der motor läuft noch gut nur hat mein ehemaliger kfz mechaniker die einspritzanlage gegen eine defekte ausgetauscht aber dieses problem hab ich aus der welt geschaffen mit ihm (laden ist dicht*gg*) konnte mir ne neue Kupplung leider nichtmehr leisten da die nach 22jahren nun auch den Geist aufgegeben hat nachdem ich nen neuen mitteltopf geholt hatte trenne mich mit schweren herzen von ihm war ein treues Gefährt wer Interesse hat kann mir ne message schicken gebe ihn für 300€ VHB in gute Hände ab Sind auch 4alufelgen und 4stahlfelgen dabei bei den stahlfelgen müssen neue gummies drauf