Kann mir einer beim Abbau der Frontschürze,Seitenschweller und der Heckschürze Helfen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Kann mir einer beim Abbau der Frontschürze,Seitenschweller und der Heckschürze Helfen

      Hy Leute...
      Ich habe for mir einen Bodykitt für meinen Audi A3 8p. bj. 03 zu kaufen.
      Weis aber nicht wie man die Schürzen runterbekommt und wo die befestigungen leigen.

      Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir einer von euch da mal ein Paar Fotos per email schicken wo die Befestigungen zu sehen sind.
    • also ich kann den anderen nur zustimmen an und abbauen würde ichs nur zu zweit sonst zerkratzt oder im schlimmsten fall zerbricht dir da nur was. also bei meinem fiesta mussten wir schon zu zweit ran und dein audi ist ja sicher nochn bisschen breiter als mein kleiner ;)
      naja und zur befestigung würde ich entweder mal bei google gucken oder sonst musst mal im motorraum ( da waren bei mir jedenfall die meisten schrauben womit die stoßstange befestigt war ), in den radkästen( kann sein dass die radkastenverkleidung runter muss) und von unten drunter gucken. wo die schrauben beim audi sitzen kann ich dir allerdings nicht sagen hab noch nie an nem audi geschraubt. hoffe aber ich konnte dir trotzdem bisschen helfen