subwoofer anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • subwoofer anschließen

      hey
      hab mir heute in essen ne anlage mit endstufe geholt
      und so nen kabel set(sicherung/chinch-kaben/etc)

      bin leider noch recht neu in denn gebiet
      brauch denke mal für morgen einbau bisschen hilfe :confused::confused::confused:^^

      ist nen magnat pro charger 230
      und ne mac audio endstufe
      hab nen radio von sony mex-bt3800u mit subwoofer ausgang

      wie kann ich das jetzt an besten machen das ich morgen
      nicht so lang in der kälte einbauen muss^^

      vielen dank für hilfe
      mfg
      michi:cool:
    • Wen du das noch nie gemacht hast, wirst Du definitiv mit 2-3h Einbauzeit rechnen müssen.
      "Mal eben" is hier nicht! Du musst Dauerplus von der Batterie ORDENTLICH nach hinten legen. Allein hier kann man schon so viele Fehler machen...Du musst schließlich von der Batterie an der Spritzwand vorbei in den Innenraum. Die Leute, die hier nicht schon scheitern, wählen oft den falschen durchgang und wundern sich dann, wenns Wasser im Innenraum steht.