Kia Sehpia spingr nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Kia Sehpia spingr nicht an

      Moin Moin ! Ich habe einen Sephia 96 und er hat folgendes Problem, vor ca 6 Wochen habe ich In in die Garage gestellt und immer mal laufen lassen bis vor ca 3 Wochen ! gestern wollte ich Ihn Wieder mal anlassen und nichts geht mehr ! habe die Batterie geladen neue Zünkerzen reingemacht und den züntverteiler gewechselt. Ich haben alle Sicherungen im Innenraum Überprüft und sind alle Heil. Die sicherung im Motoraum sind auch heil. aber es funktioniert nichts ! kann mir jemand nen Tip geben was ich noch machen kann ?? gibt es noch ein sicherungskasten ?? weil es leuchtet nur die Oellampe beim Zündung ein Schalten