Höllen-BMW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • endlich hab ich den link
      myvideo.de/watch/218868

      da frisst jeder bmw staub. den supra find ich noch nich sooo krass aber der skyline is einfach biestich. der nimmt dem 5er auf der gezeigten runde locker 5sec ab.

      die fahrer sagen es am ende: schneller als GT500. und dann reden wir von echten rundkursrennwagen.

      respekt vor der speed des fünfers, aber wer glaubt so ne (baste)l limousine so um den kurs zu prügeln wie ein allrad coupe mit allerfeinsten parts, verbaut von firmen die nix anderes machen.......nee nee jungs.

      ich weiß wie sich 1,7t M3 Cabrio am limit verhalten, das hat nix mit racing am hut, geradeaus ok....aber kurvenspeed is der schlüssel. warum sind wohl formel1 wagen so derbe schnell? nich wegen 800PS, sondern ihrer bauweise

      GT1 und 2 das gleiche spiel. auf nackte PS kommts nur bedingt an, allein ne high end bremsanlage bringt auf nem rundkurs sicher mehr sekunden als 250 PS Mehrleistung.



      :!: