Brainstorming: So wünsche ich mir geileKarre.de!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Admin Sunny schrieb:

    So Jungs und Mädels,
    ich würde sagen bis Sonntag lassen wir hier mal noch offen für Eure Ideen und Wünsche und dann wird geschlossen.


    Warum wollt ihr den Thread denn schließen??? lasst den doch offen, falls nochn das eine oder andere einfällt... Es sind ja schon einige Punkte da, wo man anfangen kann....

    G. STTark schrieb:

    alle Jahre wieder der ich wünsch mir was und passieren tut trotzdem nichts Thread....

    alles was geile Karre attraktiver gemacht hätte wäre vor 2 Jahren spätestens fällig gewesen aber passiert ist rein gar nichts....
    Weder die Karteileichen wurden beseitigt oder das voteing geändert .... ihr habt geile Karre vergammeln lassen!!!!!
    Die Abrechnung kommt jetzt da hier so gut wie nichts mehr los ist... die meisten Urgesteine von früher sind nicht mehr hier oder tauchen nur noch sporadisch auf...


    Mein, irgendwie hast du ja recht... nur, jammern bringt doch auch nichts... Sunny war nun mal im letzten Jahr mit anderen Sachen beschäftigt, was ich vollkommen nachvollziehen kann... Schließlich wird man nicht alle 4 Monate Mama...

    und die anderen Admins??? na, ich sage nur Rene aus C... dann lieber gar keinen Admin..

    ich denke, Sunny hat den Thread nicht ohne Hintergrund gemacht und ich habe ihr auch schon gesagt, dass dieses nun eigentlich die letzte Chance ist. Wenn sich dieses Mal nichts ändert, dann haben Sie sich alle unglaubwürdig gemacht und können GK getrost löschen.

    und ich denke, dass Sunny schon mit Herzblut daran hängt und ihr bestes geben wird. Vertrauen wir ihr... das wird schon
  • M.O. schrieb:

    Warum wollt ihr den Thread denn schließen??? lasst den doch offen, falls nochn das eine oder andere einfällt... Es sind ja schon einige Punkte da, wo man anfangen kann....



    Mein, irgendwie hast du ja recht... nur, jammern bringt doch auch nichts... Sunny war nun mal im letzten Jahr mit anderen Sachen beschäftigt, was ich vollkommen nachvollziehen kann... Schließlich wird man nicht alle 4 Monate Mama...

    und die anderen Admins??? na, ich sage nur Rene aus C... dann lieber gar keinen Admin..

    ich denke, Sunny hat den Thread nicht ohne Hintergrund gemacht und ich habe ihr auch schon gesagt, dass dieses nun eigentlich die letzte Chance ist. Wenn sich dieses Mal nichts ändert, dann haben Sie sich alle unglaubwürdig gemacht und können GK getrost löschen.

    und ich denke, dass Sunny schon mit Herzblut daran hängt und ihr bestes geben wird. Vertrauen wir ihr... das wird schon


    Ich war hier jahrelang Moderator (davon viele Jahre als Einzelkämpfer) lange bevor Sunny oder all die anderen überhaupt bei GK gemeldet waren...

    Passiert ist hier seit vielen JAHREN nichts ... intern wurden zig Vorschläge gemacht um wieder leben in die Bude zu bringen...

    Erschreckend ist das immer noch mein Thread "Welches Auto ist das?" von 2006 die meisten Antworten hat.... früher gabs im Forum hitzige Diskussionen...da wurden GK User Treffen ohne mithilfe vom GK Team organisiert... vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere der alten Garde (DjaneHonda/Bonner/Milka/Mika/snatch/bluebox/Ruhrpotopelz/V6Larry/bkone/N-power/Turbo-D/defint etc) an die Treffen in Köln/Frechen wo Leute einfach so aus ganz D hingekommen sind um sich mal real kennen zu lernen...da kamen sogar Leute aus Berlin um sich an nem WE in Köln aufn Supermarkt Parkplatz zu Treffen... ohne das irgend was groß organisiert wurde.. sowas findet überhaupt nicht mehr statt... seit GK "umgebaut" wurde ist immer weniger los... mittlerweile ist es hier so interessant wie aufn Friedhof... wenn nicht noch ein paar Leute zum schreiben hier wäre würd ich auch nicht mehr bei GK reingucken...
    Wer schneller lebt ist eher fertig...
  • G. STTark schrieb:

    Ich war hier jahrelang Moderator (davon viele Jahre als Einzelkämpfer) lange bevor Sunny oder all die anderen überhaupt bei GK gemeldet waren...
    .


    @ G. STTark: Warum biste denn nicht mehr mit dabei? Wenn du es doch soo lange gemacht hast, dann unterstütz Sunny doch einfach. Oder gab´s Stress und dir ist die Lust auf alles vergangen? Wäre ja sinnvoll, weil du ja allerhand Erfahrung "nachweisen" kannst.

    Gruß ich
    Loading, please wait....................................................................1%................................................
  • JoKeR52 schrieb:

    @ G. STTark: Warum biste denn nicht mehr mit dabei? Wenn du es doch soo lange gemacht hast, dann unterstütz Sunny doch einfach. Oder gab´s Stress und dir ist die Lust auf alles vergangen? Wäre ja sinnvoll, weil du ja allerhand Erfahrung "nachweisen" kannst.

    Gruß ich


    Lust vergangen.... intern wurde permanent nach Verbesserungsvorschlägen gefragt und alle Moderatoren haben sie mit Ideen zugetextet es wurde immer wieder versprochen das sich "bald einiges ändert"... aber geändert hat sich NIE etwas...die paar optischen retuschen waren eher schritt zurück als vorwärts...

    Die zig tausend Karteileichen liegen immer noch ungelöscht im Keller... seit 5 Jahren und länger
    Das vote system wurde nie ernsthaft überarbeitet und lässt manipulation Tür und Tor offen darüber regen sich hier die meisten user auf(immerhin war das mal die Grund Idee der Seite... Wie geil ist deine Karre?)... aber man scheut sich ein radikalen schnitt zu machen, wer ein Jahr oder länger nicht mehr online war komplett löschen, ein einigermaßen sicheres vote system zu installieren und dann alles auf null zu setzten.. und beim anzeichen von manipluation beim voteing user einfach aus dem vote nehmen...
    Das Forum ist immer noch nicht richtig mit der Seite verbunden und das seit JAHREN!!!

    Dann sollte mal von Seite der Admin das Forum belebt werden außerdem wären kleine regionale GK Treffen organisiert vom GK Team mal eine Maßnahme wieder Verbundenheit zur Seite herzustellen... wer gurkt schon gerne zu großen Messen zahlt ein haufen Geld um dann an irgend nem Messestand rumzuhängen...

    Realer Parkplatz, reale GK User + reale GK Autos und sich dann real kennen lernen... Treffen in Deutschlands großen Ballungsgebieten sollte für alle von GK ohne 500km anfahrt erreichbar sein... und das wäre das mindeste das man von seite der Betreiber tun könnte den eigenen Arsch in bewegung zu setzen und sich mal zu seinen Mitgliedern bewegen statt von denen zu erwarten zu irgendwelchen Messen zu kommen.

    Ruhrpott, Rhein-Main, München, Suttgart, Hannover, Hamburg, Berlin, Dresden sollte in etwa die Republik abdecken...dann lernen die auch mal ihre user real kennen und was die Seite wirklich braucht in einem Gespräch von angesicht zu angesicht..

    Das einzige das wirklich installiert wurde waren nervige Werbebanner die man Gott sei Dank mit ordentlichen Werbeblogger unterdrücken kann...

    also kann mir keiner erzählen das die jetzigen Admins ernsthaft Herzblut an der Seite haben!

    sorry sunny wenn ich hier mal öffentlich deutlich werde!
    Wer schneller lebt ist eher fertig...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G. STTark ()

  • Aus persönlicher Erfahrung aus einem Citroen-Forum heraus kann ich nur sagen, dass Treffen auch in kleinem Kreis viel bringen können. Wir treffen uns ca. alle sechs Wochen - egal ob getunt oder nicht - , Altersspanne von Anfang 20 bis über 50. Dank der Initiative eines Users dort wurde eine Art Ruhrgebietsstammtisch ins Leben gerufen. Ein kleiner, aber toller Kreis.
  • das mit den regionalen Treffen ist zwar ne nette Idee, aber wie soll ein Admin einer überregionalen Community dieses bewerkstelligen???

    Dieses kann man wirklich lieber auf regionaler Basis von den Mitgliedern selber regeln.

    So kenne ich das auch von anderen Foren, wo sich die user in den einzelnen Regionen selber organisieren und 4 - 6 mal im jahr irgendwo ein Parkplatztreffen ins leben rufen...

    ich finde auch, dass solche kleinen Treffen nicht zu den Aufgaben des Admins gehören.

    Mein, ich will die Admins hier nicht in Schutz nehmen, da ich selber oft genug gemeckert habe und auch am resignieren bin...

    aber ich hoffe, dass Sunny was erreicht... und Ronnie vllt. endlich mal den Hintern hochbekommt und es nicht wieder heißt, dass es "auf seinem Zettel steht" wo es eh dann in den Mülleimer wandert, wie alles andere, was in der Vergangenheit da drauf stand
  • Doch das ist Aufgabe der Admins solche Treffen zu planen....zumindest hier bei GK...

    Du wirst dich Fragen warum?

    Die jetzigen Admins haben die Seite so runterkommen lassen das sie kurz vor Herzstillstand steht... jetzt ist es ihre Aufgabe der Community wieder Leben einzuhauchen, da ist es völlig sinnlos private user Treffen zu organisieren wenn der Kontakt zur Entscheidungs und Verantwortungseben fehlt. Die Admins fragen im Forum wo den GK usern der Schuh drückt... weil sie ihre user nicht kennen!
    Da muß man sich halt mal die Mühe machen im Forum regionale (über die Stadtgrenze hinaus) GK Treffen in den großen Ballungsräumen zu organisieren, dann dort hinfahren und die GK user real kennen lernen und sich anhören warum sie GK mögen und was sie sich für die Zukunft wünschen... das ganze wäre dann noch cool wenn sie allen Leuten die zu so nen Treffen kommen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen... z.B. ein cool gestyltes GK T-shirt... sowas zieht man gerne an wenn man auf Treffen fährt und das erregt aufmerksamkeit bei anderen die dann vielleicht auch mal hier vorbei schauen.
    z.B. ist es beim VW Blasen mittlerweile Kult die jährlich neu gestylten T-shirts zu sammeln und dann bei Treffen anzuziehen... wenn andere das können geht das hier auch...
    Mann kann eine Tunning communtiy nicht vom PC aus am leben erhalten... da gehört ein bischen mehr zu!
    Wer schneller lebt ist eher fertig...
  • Das Organisieren von privaten Usertreffen halte ich nicht für sinnlos. Eine - theoretisch - so große Community wie geilekarre bringt immer auch solche "Untergruppen" hervor und ich halte die auch für gut. Zentral organisierte Treffen können nicht von allen wahrgenommen werden. Ein kleinerer Kreis bringt auch intensiveren Austausch, aufgrund geringerer Entfernungen trifft man sich häufiger. Sie sollen ein zentral organisiertes Regionaltreffen natürlich nicht ersetzen, sondern ergänzen. Beispiel aus unserem Citroen-Forum: Wir versuchen auch mit anderen Gruppen zusammenzukommen, im August gibt's ein Deutschlandtreffen.

    Ich bin sehr spät dazugekommen - sowohl zum Tuning als auch zu gk - und weiß nicht, wie es früher war. Ich verstehe Dich aber so, dass solche Treffen früher einfach dazugehörten: Die Absicht war nicht nur der virtuelle Austausch, sondern auch die persönliche Begegnung. Deshalb wurde gk ins Leben gerufen. Das gibts es jetzt nicht mehr. Wenn unsere Admins Treffen organisieren, dann kann man auch gezielt evtl. gewachsenen Untergruppen zusammenbringen.
  • Georg ich hab kein Problem damit, denn es ist doch alles kein Geheimnis. Wir stehen ja dazu, dass GK in den letzten Monaten (gar Jahren) zu kurz kam. Die Gründe dafür sind ja auch bekannt und ich kann ja immer nur wiederholen warum und wieso. Ich kann natürlich auch verstehen, wenn ihr das nicht mehr hören wollt.

    Was ich allerdings gar nicht auf Gk sitzen lassen möchte, ist die Tatsache dass wir nichts für den Userkontakt getan haben. Ein eigenes Festival, zahlreiche Messen und Treffen haben wir für Euch besucht und regional haben wir auch oft versucht präsent zu sein. Viele haben auch mit unserem Wissen überregional Treffen angekurbelt. Wir haben sogar privat zahlreiche Kontakte zu Gk aufgebaut und sind in verschiedene Regionen gefahren. Ich kenne hier natürlich nicht jeden persönlich, aber ich selbst habe mich auch bemüht zu den Stammies persönlichen Kontakt zu halten und bin dafür manchmal auch weit gereist.

    Ich werde natürlich auch alles mögliche dafür tun, damit dies wieder so wird, aber es sollte auch klar sein, dass wir keine regelmässigen Deutschland "Tourneen" machen können. ABER ich denke, zu erst sollten wir die aktuelle Baustelle in Ordnung bringen, dann können wir über alles weitere sprechen. ;)
    Viele Grüße
    Sunny

    geileKarre.de Fanartikel Shop
  • Admin Sunny schrieb:

    Georg ich hab kein Problem damit, denn es ist doch alles kein Geheimnis. Wir stehen ja dazu, dass GK in den letzten Monaten (gar Jahren) zu kurz kam. Die Gründe dafür sind ja auch bekannt und ich kann ja immer nur wiederholen warum und wieso. Ich kann natürlich auch verstehen, wenn ihr das nicht mehr hören wollt.

    Was ich allerdings gar nicht auf Gk sitzen lassen möchte, ist die Tatsache dass wir nichts für den Userkontakt getan haben. Ein eigenes Festival, zahlreiche Messen und Treffen haben wir für Euch besucht und regional haben wir auch oft versucht präsent zu sein. Viele haben auch mit unserem Wissen überregional Treffen angekurbelt. Wir haben sogar privat zahlreiche Kontakte zu Gk aufgebaut und sind in verschiedene Regionen gefahren. Ich kenne hier natürlich nicht jeden persönlich, aber ich selbst habe mich auch bemüht zu den Stammies persönlichen Kontakt zu halten und bin dafür manchmal auch weit gereist.

    Ich werde natürlich auch alles mögliche dafür tun, damit dies wieder so wird, aber es sollte auch klar sein, dass wir keine regelmässigen Deutschland "Tourneen" machen können. ABER ich denke, zu erst sollten wir die aktuelle Baustelle in Ordnung bringen, dann können wir über alles weitere sprechen. ;)



    Die "aktuellen" Baustellen sind seit Jahren bekannt und sind seit Jahren nicht behoben worden trotz mehrfachen versprechen das sich was tut!

    1.) Forum ist nicht richtig in die Seite integriert
    2.) Karteileichen sind immer noch nicht entsorgen
    3.) vote system endlich auf Vordermann bringen
    4.) gegen manipulation endlich mal was machen und die user von der Seite bannen



    Fangt doch mal an die Sachen von vor 4 Jahren abzuarbeiten bevor ihr neue Baustellen anfangt!
    Wer schneller lebt ist eher fertig...