Der letzte Weg des CandyCorsa´s :(

      Der letzte Weg des CandyCorsa´s :(

      Hallo liebe Tuning-Gemeinde,

      lange ist es still um mich gewesen und nun habe ich doch eine traurige Botschaft zu vermitteln:

      ... Der CandyCorsa wird geschlachtet ...

      Noch ist alles Vorhanden, werde aber jetzt nach und nach alle Teile ausbauen. Wer also Interesse an Teilen hat kann mir gerne mit Preisangeboten bescheid geben. Wer natürlich Interesse am ganzen Wagen haben sollte, der kann mir auch sehr gerne Preisangebote zukommen lassen.

      Hier nochmals Bilder :















      Also ich habe mich mal hin gesetzt und mal eine kleine Verkaufsliste aufgesetzt. Preise sind natürlich alles VB, falls jetzt irgendetwas nicht dabei sein sollte einfach mal anfragen, keine Lust jetzt den ganzen Kleinkram noch aufzulisten ;)

      Verkaufsliste CandyCorsa

      Motorhaube mit BB 180.-
      Heckklappe clean 150.-
      Flügeltürschaniere 270.-
      Motor mit KB & StG 450.-
      Schwungscheibe Umbau 220.-
      Corsa B GSI Getriebe F 15 90.-
      Sachs Kupplung Umbau 170.-
      Armaturenbrett mit TS 390.-
      Domstrebe 80.-
      Angel Eyes 60.-
      LED Rückleuchten 70.-
      Frontschürze Rieger 260.-
      Heckschürze Eigenbau 190.-
      Seitenschweller 50.-
      Windabweiser Türen 20.-
      GPS Antenne Audi A8 45.-
      Kofferraumausbau GFK inkl. TFT (ohne Anlage) 290.-
      Einarmwischer & WLB (ABE) 70.-
      LCD Digital Tacho 90.-
      Lenkrad Dino So.Edition 150.-
      Batterieabdeckung Alu 20.- --> verkauft
      Largo S Alufelgen + Reifen 490.-
      Hauben-BRA 90.-
      Doorboards 80.-
      Sitze Kunstleder 190.-
      Duplex (Schweißarbeiten nötig) 99.-
      Dachkantenspoiler 80.-
      Jamex Fahrwerk 100.-


      Weitere Teile und Preise auf Anfrage


      Zzgl. Versand oder Abholung

      Liebe Grüße,
      CandyCorsa
      Da wird der Kiesel zum Berg!