Ford Fiesta abzugeben, mit viel Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Ford Fiesta abzugeben, mit viel Tuning

      Hallo,

      ich gebe mein Ford Fiesta BJ. 96 mit viel Tuning ab. Ich habe Anfang des letzten Jahres damit begonnen ihn fertig zu machen (alle Roststellen entfernt, Dachrehling gecleant, usw...) habe auch den Motor komplett überholt, alle Dichtungen neu gemacht und andere Teile. Es kam kurz bevor ich mit den arbeiten angefangen habe noch eine neue Lichtmaschine rein.

      Zu dem Tuning:

      Gewindefahrwerk von FK
      Distanzscheiben von FK (VA und HA)
      Fächerkrümmer von Stoffler
      Offenen Sportluftfilter von Green
      Überrollbügel von Heigo
      Wicherts Domstreben (VA und HA)
      30er Sportlenkrad von JOM mir einer Rain HP Narbe
      Bösenblick an geschweißt
      Clean Heckklappe
      XR2i Sitze
      XR2i Frontschürze
      XR2i Heckschürze (Eigenbau)
      XR2i Verbreiterung
      Borbet Felgen 7x14 (VA) & 8x14 (HA) mit je 195/45R14 (Dunlop SP9000 ca. 1 Sommer)Shrottgurte in Rot mit AMR 2
      Zentralverrieglung
      Elektrischefensterheber
      Alarmanlage mit Funkschlüssel
      Tankdeckel mit Aluverblendung (eigen Anfertigung)
      Gruppe N Sportschalldämpfer
      Sportauspuff von FK (Lautstärke einstellbar)
      Blaue Fussraumbeleuchtung
      Blaue Leiste zwischen Frontschürze und Motorhaube
      Race Pedalauflagen
      Komplette Instrumentenbeleuchtung in Blau umgebaut
      M3 Sportspiegel
      Color Verglasung rundum
      Schwarzes Armaturenbrett
      B- Säulen Verkleidung
      Raid HP Öl Druck und Öl Temperatur

      Da gesamte Tuning ist alles eingetragen worden vom Tüv. Die einzigen Mängel die der Wagen hat ist er hat zurzeit kein Tüv und muss noch fertig Lackiert werden und dann wieder zusammen gebaut werden. Den Lack den ich gekauft habe gebe ich natürlich auch mit dabei. Es handelt sich um Indianapolis Blau vom Ford Fiesta ST.