Verkaufe meinen Kleinen Twingo :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Verkaufe meinen Kleinen Twingo :(

      Beschreibung
      Aufbau:
      2/3-Türer
      (4 Sitze)
      Kilometerstand: 89.000 km
      Erstzulassung: 11/1993
      Leistung: 40 kW (54 PS)
      Kraftstoff:
      Benzin
      Verbrauch:
      6,0 l/100 km
      (kombiniert)
      HU-Prüfung: 12/2012
      Außenfarbe: Dark Purple(dunkel lila)
      Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
      Seit der Erstzulassung 93 befindet sich der Twingo in meiner Familie, seit 2004
      befindet er sich in meinen Händen.
      Seitdem hab ich viel daran Geschraubt bzw gebastelt.
      Ich hab Ihn 2008 neu Lackieren lassen, in Dark Purple, einmalige farbe!
      Zudem hab ich ein Body-Kit verpaßt, Alufelgen 195/45R 14 und ich hab noch die
      Originalen Renault t-line Alufelgen für den Twingo.
      Ein Sportendschalldämpfer von Remus ist drunter, Klarglas Angle-Eyes, Rückleuchten
      und Seitenblinker sind dran, Scheibentönung durch BRUXSAFOL, und gecleante
      Heckklappe.Im Innenraum der auch im Dark Purple Lackiert wurde mußte die Rückbank
      einem Audio-System weichen(Rücksitzbank befindet sich noch in besitz)
      Audio-System: Audio-System X--ION 15-1000 Subwoofer, Focal K2
      Frontsystem, Focal FP 2.75 Endstufe, Audio-System Twister F2-500 Endstufe sowie eine
      in die Reserveradmulde eingelassene Gel Batterie.
      Noch dazu hhab ich das Originale Lenkrad durch ein 28er Sportlenkrad von Raid ersetzt.
      VB 3000€

      Bilder gibts bei mir auf der seite!
      bei interesse einfach anschreiben