suche für einen Ford...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • suche für einen Ford...

      Hallo Leute,

      ich wollte mal hier einen beitrag machen =)

      suche für einen Ford Cougar ein

      Gewindefahrwerk, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen.

      Ich habe zwar schon ein paar gefunden bei ebay aber naja da kann ich mir auch gleich ein neues auto kaufen =)

      ich danke euch jetzt schon mal für die hilfe.



      liebe grüße sunny
    • Also was das Fahrwerk betrifft, würde ich nicht am falschen Ende sparen. Ein vernünftiges Komplettfahrwerk kostet Geld. Wenn Du nicht bereits bist, das zu investieren, lass die Finger davon - insbesondere vom billigen eBay-Schrott. Das gilt insbesondere für Fahrwerke der Fa. Supersport, deren Federn eine gewisse Neigung haben, zu brechen.
    • ich wollte eins von ta technix, aber die habe nur federn, suppersport hat für dieses auto garnicht habe ich schon angeschrieben.
      würde ich auch nicht mehr kaufen habe an meinem polo nur probleme damit gehabt. ich habe ta technix in meinem polo drin und ich bin sehr begeistert von der firma. und kw naja 1400 für ein komplettes fahrwerk will ich jetzt auch nicht ausgeben.

      und naja ich suche und suche...


      liebe grüße sunny