Markenoffenes Portal für ganz NRW

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Markenoffenes Portal für ganz NRW

      Wir, dass streetnights.de Tuning und Event Portal veranstalten regelmäßig große Veranstaltungen rund um den Bereich KFZ-Tuning.
      Derzeit umfasst unser Internetportal ca. registrierte 50 Mitglieder, täglich werden es mehr.
      Auf unseren Events sind meist um die 100 Personen (oder mehr) anwesend. Die Besucher kommen aus ganz NRW zu unseren Veranstaltungen.

      Unser Internetportal ist gut besucht und verzeichnet täglich um die 40 Besucherzugriffe.
      Im Zeitraum vom 01.02.2011 bis zum 01.03.2011 konnten wir eine Besucherzahl von ca. 1600 Besuchern verzeichnen, obwohl noch keine Hauptsaison ist.

      Unser Portal wird derzeit von vier Partnern unterstützt, dazu gehören:
      - 4wash ( KFZ Waschstraße, Smart Repair, Lackiererei )
      - Hobby-Werkstatt Essen
      - led24-discount.de ( LED Zubehör für den KFZ Bereich )
      - Autokino Deutschland GmbH

      Ab April werden wir noch zusätzlich von der RUHRNETZWERK GmbH im Bereich Marketing / PR unterstützt.

      Gemeinsam mit der Tochterfirma (meinedruckerei24.de) werden wir dann weitere Bereiche umschließen, wie z.B. eine eigene Zeitschrift welche quartalsweise erscheinen wird.
      Das "streetnights magazine".


      Jedem Mitglied werden die Vorteile unserer Sponsoren in die Hand gelegt.

      Wir würden uns über deine Teilnahme an unserem Portal freuen!

      Wie gesagt, wir sind kein Tuning-Club, sondern ein Portal indem sich auch Tuning-Clubs gerne registrieren können!

      streetnights.de

      Beste Grüße,
      Pascal