VW Treffen Wittenberge - 30.04.11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • VW Treffen Wittenberge - 30.04.11

      Also man könnte das Event Wuste 2011 nennen so wie in Las Vegas ein Europe Car Meeting genannt wird. Nicht weil die Qualität der Fahrzeuge stimmte wie da, sondern weil es sich anfühlte als ob man nahe einer Wüste war.



      Wittenberge ist ja nun nicht bekannt für Wüste und Sonnenschein.
      Aber ich dachte mir mal schaust dir mal das Treffen mal an.
      Dafür das es eine 16 Jährige Tradition aufweißt. Bin ich mehr als enttäuscht über die Verhältnisse Vorort.

      Ein Show and Shine Platz der den Namen nicht verdient , sagen wir es mal Bucklige Wiese dazu.

      Also die 1/8 Meilen Strecke einspurig und mit recht wenig Auslauf bereiche nach links bzw. rechts . Man lässt da sogar Dragster starten.

      und zu guter letzt der Platz an sich. So etwas staubiges habe ich seit MZA Luckau vor vielen Jahren nicht mehr erlebt.
      Dazu kam ein Auffrischender Wind .. ich hatte ziemliche Probleme mein Objektiv sauber zu halten.

      Also wer da 3 Tage aushält kann wirklich sagen JA ich habe Wittenberge 2011 überlebt.
      Also für mich ist das Treffen nicht wirklich erwähnenswert.
      Weil die Qualität der Autos bei weitem nicht stimmt im Show and Shine bereich, was aber sicher auch mit den Platz Verhältnissen zu tun hat.

      Positiv kann man sagen das die Auswahl an Speisen und Getränke recht hoch war. Aber dafür Teilweise auch sehr Saftige Preise … ein Döner für 5 Euro? Na ja

      zur Galerie

      [Blockierte Grafik: http://www.fotopj.de/galerie/gal_324/img020.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.fotopj.de/galerie/gal_324/img079.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.fotopj.de/galerie/gal_324/img315.jpg]


      zur Galerie
    • ich hab nur 2 tage geschafft, und muss dich aber bissle einbremsen...
      seit 2007 is wittenberge von sonne wind und staub geplagt...2006 allerdings von kälte und regen und viel matsch.
      Die autos die du vermisst hast waren wahrscheinlich grad draußen beim 5 Stündigen fotoshooting...:P
      Aber recht hast du schon irgendwo, es gab schon bessere jahre in wittenberge.
    • also ich glaube KAUM das mehr als 10 Autos gleichzeitig ausm Show and Shine bereich um ca.15uhr so verschwunden sind. für ein Shooting .
      Selbst wenn es 10 gewesen wären ist die qualitätsdichte auf anderen Wochenendevents höher ist meine persönliches empfinden.

      Denn ich habe auch andere Galerien gesehen wo ich nicht wirklich viel mehr aus dem Bereich gesehen habe leider. 1-2 Autos wo ich dachte hey ja den hab ich gar nicht gesehen ,aber nicht halt ich habe die Hälfte verpasst ;)