19 Zoll Bördeln?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • 19 Zoll Bördeln?

      hallo ich suche jemanden der meine radkästen bördeln kann da ich meine 19zoll mam mt2 mit den folgenden daten bestimmt nicht drunter bekomme?

      vorn 8,5J x19 ET 30
      hinten 9,5J x19 ET 30

      wer kann sowas und kommt aus chemnitz oder wer weiss ob man überhaupt bördeln muss laut gutachten ja
    • Voll geil ey, in Bayern gibt Bäume, die sehen aus wie Fische und schmecken wie Fleisch - garantiert EHEC frei...:D

      Was sagt Dir das? Wahrscheinlich genauso viel wie uns Dein Thread ;)

      Vielleicht gibst Du uns mal ein paar Infos zu Deinem Auto (wahrscheinlich n Golf, lt. Nickname), wobei ich davon ausgehe, dass MAM nicht umsonst in Ihr Gutachten schreiben "Das musst Du bördeln, sonst is nix mit TÜV"...:D
      Noch Fragen? gidf.de
    • golfTuner09111 wrote:

      hallo ich suche jemanden der meine radkästen bördeln kann da ich meine 19zoll mam mt2 mit den folgenden daten bestimmt nicht drunter bekomme?

      vorn 8,5J x19 ET 30
      hinten 9,5J x19 ET 30

      wer kann sowas und kommt aus chemnitz oder wer weiss ob man überhaupt bördeln muss laut gutachten ja



      Wenn die nötige Freigängigkeit ohne Bördeln gegeben ist, muss auch nicht gebördelt werden. Die Frage kann Dir aber niemand beantworten, so lange wir nicht wissen, welches Fahrzeug und welche Bereifung Du hast und ob ggf. Spurplatten verbaut sind. ;)