Vermisstes Kuscheltier meiner Tochter - OSC-Lünen 19.06.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Vermisstes Kuscheltier meiner Tochter - OSC-Lünen 19.06.2011

      Hallo Freunde

      Auch hier starte ich den Aufruf. Meine Tochter hat am 19.06.2011 beim OSC Lünen Ihr Kuscheltier verloren. Es handelt sich um eine Katze mit rosa/pink farbende Haargummis an Arm und Beinen. Zur Farbe kann ich sagen das die Pfoten braun sind und der Körper hell mit ein paar Streifen. Es ist Ihr erstes Kuscheltier gewesen. Meie Kleine kann Nachts kaum noch schlafen und fragt mehrmals nach wo Ihre Mimmi ist. Bitte helft mir und sucht für mich mit bei Freunden oder Bekannten die auch bei dem Opel-Treffen des OSC-Lünen waren.

      Ebenfalls gibt es einen Thema bei motorscene.de und der Club weiß auch schon darüber bescheid. Doch leider noch ohne Erfolg.

      Vielen Dank

      Gruß
      Sven