Cougartreffen Salzburg 25.9.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Cougartreffen Salzburg 25.9.2011

      Also Leute, wie jedes jahr schenk ich mir wieder was schönes zum Geburtstag^^ Nämlich die Organisation des Cougartreffens Salzburg, das schon seinen 3 Jahrestag feiert^^

      Wie immer im letzten Septemberwochenende findet auch dieses Jahr wieder das Cougartreffen in meiner Heimatstadt statt.

      Dieses Jahr treffen wir uns um 13:00 an einem noch nicht bekannten Treffpunkt.

      Von dort aus fahren wir dann gemeinsam zum Schloss Hellbrunn, wo wir die Wasserspiele besuchen (Achtung, ab 20 Leuten gibts Gruppenrabatt :-P)
      Hellbrunn . Lustschloss zu Salzburg

      Danach versammeln wir uns gemütlich bei einem Wirten und lassen den Tag ausklingen. Chinese, Dorfwirt,...steht alles noch zur Auswahl und Vorschläge werden gern angenommen!

      Freu mich schon auf euer kommen!^^