Schlachte mein Cabrio!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Schlachte mein Cabrio!!!!!

      Da ich jetzt angefangen habe mein Cabrio zu schlachten um platz zu machen in meiner Halle könnt ihr hier noch ein paar Teile ergattern

      Ich verkaufe:

      Golf 3 Cabrio Teile

      Beschreibung:


      Biete alles von der kleinen Schraube bis zur Karosse.Einfach mir schreiben was ihr braucht und ich gucke nach ob es noch vorhanden ist.

      Cabrio-Teile:

      Pos.1 4er Front komplett mit neuen Kotflügeln und Hella Golf 5 Look Scheinwerfern.Mit passender Golf 3 Motorhaube mit bösen Blick und gecleanten Spritzwasserdüsen.Nur komplett zu verkaufen.

      Pos.2 Domstreben vorne aus Alu.Domstrebe hinten oben und Kofferraum aus Alu.

      Pos.3 VR6 Achsen zum Teil Bremsanlage schon in weiss gepulvert.Hinterachse gibt es komplett alle Teile in neu.

      Pos.4 Karosse mit gezogenen Radläufen hinten für 9,5x16

      Pos.5 Fahrwerk FK Gewinde neu

      Pos.6 Motor ABV 190PS VR6 mit kompletten Kabelbaum und Steuergerät.Mss überholt werden.

      Pos.7 Türpappen neu bezogen in weiss//weinrot

      Pos.8 Tür clean ohne Türgriff mit elektr. Fensterhebern

      Pos.9 Tür mit A6 Türgriff mit elektr. Fensterhebern

      Pos.10 Sitze mit Sitzheizung Alcantara/Leder

      Pos.11 Musikausbau

      Pos.12 Auspuffanlage Edelstahl Gruppe A von Supersport

      Und jeder menge kleinteile wie Schalter oder Amaturenbrett.Bilder schicke ich auf Anfrage zu.


      Zustand:


      Kommt auf das Teil an


      Preis:

      Preis:
      Pos.1 : 750 Euro
      Pos.2: 50 Euro
      Pos.3: 150 Euro
      Pos.4: 500 Euro
      Pos.5: 170 Euro
      Pos.6: 350 Euro
      Pos.7: 250 Euro
      Pos.8: 150 Euro
      Pos.9: 150 Euro
      Pos.10: 300 Euro
      Pos.11:40 Euro
      Pos.12: 350 Euro

      Standort: Korschenbroich,Nettetal,Neuenrade