MIVW / holland - 07.08.11

      MIVW / holland - 07.08.11

      Bei Facebook lass ich tagelang auf gehst nach Holland oder auf zu MIVW ... Da ich als Leihwagen einen Golf 6 Diesel hatte.
      Dachte ich mir machen wir die Nacht zu Tag und fahren durch zu MIVW. Alles richtig gemacht würde ich sagen.

      Der Ritt nach Holland war eigentlich recht entspannt. Hatte ja nen kleines Zeitpolster von ca. 2h.
      Die nutzte ich für ein kleines Nickerchen im Auto.
      Kurz nach 9 angekommen nahe Leiden auf dem Flugplatz Valkenburg.
      Pünktlich wie die Maurer stürmten die t
      Tuner das Gelände und das aus Halb Europa. Deutschland,Polen,Frankreich,Belgien,Ungarn und auch Besucher aus Spanien bzw Portugal waren vorort. Über 2400km war die weiteste Anreise.da weiß man für 2012 woher man kommen muss,um diesen Pokal mit nach Hause zu Nehmen.

      Eine sehr hohe Qualitäts Dichte war auf dem Platz anzutreffen. Das nicht nur auf dem offiziellen Show Platz sondern auch auf dem Besucher Parkplatz.
      Gigantisch wieviele Fahrzeuge sich da eingefunden haben.

      Das Rahmenprogramm war eigentlich nix, aber das brauchte man da auch nicht. Weil man hatte nur Zutun die Wagen zu begutachten.
      Dafür war die Händlermeile ,mal etwas wo sich die deutschen Treffen was abschneiden kann.

      Wheels Whore und Sticker Dump hatten mit einen Mega Andrang zu kämpfen und das über den gesamten Tag. Solche Shops braucht man die Leute anziehen.
      Die Getränke und Speisen wurden mit den eigens fürs MIVW Währungssystem abgewickelt,so entstand keine langen Zeiten beim bezahlen.

      gut war auch die Hebe Bühne für Fotos von oben,auch wenn die jeder machen konnte. nutzte ich diese Gelegenheit, wo hat man schonmal solch einen Service.

      So viel Spass wünsche ich mit den über 900 Fotos vom MIVW ... 2012 definitiv wieder.I love Europa


      zur Galerie







      zur Galerie