Tuning Emotion @ Night - 13.08.11

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Tuning Emotion @ Night - 13.08.11

      Also ein Umzug nach Schwarzenberg war geplant. Die Stadtväter und Behörden wollten nicht.
      Dann mussten sie halt nach Gera , diese Location hatte sich 2009 schonmal für etwas ähnliches bewährt.

      Selgroß Center ist ja auch schon vom VW Boxenstop bekannt.
      Die Location ähneln sich ja zum Großteil.
      Wetterunabhängig kann man da agieren,denn aufd er Fahrt hatten wir schon den ein oder anderen Schauer.

      Der Location wechsel aus der Messe Chemnitz in eine offene Location wo quasi jeder reinfahren kann.
      Da kommen auch die Leute aus ihren verstecken.

      Obs jetzt mehr war als in der Messe ist schwer zusagen,weil man bissel enger stand und es war nicht ganz voll.
      Es waren aber zu den Shows also Sexy Car Wash,Feuer bzw. Flex Show sehr gut besucht.
      Von daher denke ich es war erfolgreich.Kann mir gut vorstellen das die messe ein wenig Teurer ist als so ein Selgroß Gelände.

      Nach meinem Holland Trip ist es schwierig mit der beurteilen der Autos,weil das Qualitätsniveau echt hoch war. Hier etwa Durchschnitt.
      Es ist aber dennoch schwierig sich abzusetzen von dem ganzen Nachtevents.
      gerade weil alle an die XS Car Night denken.

      zur Galerie

      [Blocked Image: http://www.fotopj.de/galerie/gal_358/img030.jpg]

      [Blocked Image: http://www.fotopj.de/galerie/gal_358/img095.jpg]

      [Blocked Image: http://www.fotopj.de/galerie/gal_358/img138.jpg]

      zur Galerie