US Blinker Umbau beim Civic Type S (FN4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • US Blinker Umbau beim Civic Type S (FN4)

      Hallo,

      bin am überlegen, ob ich bei meinem Civic Type S US Blinker einbauen soll. Klar sind die nicht erlaubt, aber da kann man ja einen Schalter einbauen. Könnt Ihr mir irgendwelche Tips bzw. Empfehlungen geben, welche Birnen man nehmen sollte und was beim Einbau zu beachten ist?!

      Danke schon mal für Eure Antworten.
    • Hi, ich weiß der thread ist nicht mehr aktuell... Aber es gibt ne ganz einfache Lösung um auf das amerikanische Standlicht bzw auf die Blinker umzurüsten... Im Internet kann man sich sogenannte Module bestellen (2 Stück Kosten 13 Euro). Kann man sogar einen Schalter dazwischen klemmen ohne großen Aufwand. Wichtig dabei ist, dass dabei steht,dass wenn man den Blinker setzt, dass dieser auch wirklich hervor hebt und stärker leuchtet. Am besten sind angeblich die, bei denen die Kabel nur auf einer Seite sind und beim verbauen sollte man aufpassen, das die Dinger möglichst viel luftkühlung bekommen, da sie extrem heiß werden. ;)