Tuning Summer Camp -21.08.11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Tuning Summer Camp -21.08.11

      Neue Ideen braucht das Land.
      So dachten auch die Jungs vom Idecon Team und mischten mit frischen Wind das Event auf. XS Drag Race und Gymkhana hieß die Antwort auf die Frage. Was gibt es neues?

      Da Eventgelände ansich,war nicht so toll besucht wie das Markentreffen zum Pfingstwochenende.
      Der Veranstalter spricht aber dennoch von einem Besucherrekord.
      Ich persönlich hätte es auf weniger Besucher als letztes Jahr geschätzt.
      Da das Gelände ein wenig anders aufgeteilt war durch die neuen Eventteile,kann das natürlich auch getäuscht haben.


      Der Show and Shine Bereich war war am Samstag Nachmittag am besten gefüllt.
      Wobei ich immer wieder den Vergleich ziehe,was beim Pfingsttreffen nur mit VW voll gestellt ist, ist bei der Markenvielfalt leider nicht ganz so.

      Den ganzen Tag über fand der 3.Lauf der Gymkhana Driftseries statt. leider war ich immer da wenn irgendwie Pause war.
      und am Abend war leider das Flutlicht defekt und man konnte nicht wirklich tolle Bilder machen.

      Das XS Drag Race fand ebenfalls im Dunkel statt und bot eine gute Show für die neu eingerichtete Tribüne.
      Die seit Nachmittag fast durchgängig komplett belegt war.
      Scheint also eine gute Idee gewesen zu sein.

      Feuerwerk,Nacht-Viertelmeile,Nacht Drifts... man konnte also Samstag bis Mitternacht aussuchen,was man sich gibt.
      Auch der Massenstart, Rennen um einen 1500 Euro Keskin Gutschein,war gut angenommen. Sportlich Sportlich die Jungs und Mädels.

      Alles in allem ein gutes Event.Wo zu hoffen bleibt das die neuen Ideen auch Verwendung 2012 finden. Vielleicht schon beim VW Pfingstreffen.Da Eventgelände ansich,war nicht so toll besucht wie das Markentreffen zum Pfingstwochenende.
      Der Veranstalter spricht aber dennoch von einem Besucherrekord.
      Ich persönlich hätte es auf weniger Besucher als letztes Jahr geschätzt.
      Da das Gelände ein wenig anders aufgeteilt war durch die neuen Eventteile,kann das natürlich auch getäuscht haben.


      Der Show and Shine Bereich war war am Samstag Nachmittag am besten gefüllt.
      Wobei ich immer wieder den Vergleich ziehe,was beim Pfingsttreffen nur mit VW voll gestellt ist, ist bei der Markenvielfalt leider nicht ganz so.

      Den ganzen Tag über fand der 3.Lauf der Gymkhana Driftseries statt. leider war ich immer da wenn irgendwie Pause war.
      und am Abend war leider das Flutlicht defekt und man konnte nicht wirklich tolle Bilder machen.

      Das XS Drag Race fand ebenfalls im Dunkel statt und bot eine gute Show für die neu eingerichtete Tribüne.
      Die seit Nachmittag fast durchgängig komplett belegt war.
      Scheint also eine gute Idee gewesen zu sein.

      Feuerwerk,Nacht-Viertelmeile,Nacht Drifts... man konnte also Samstag bis Mitternacht aussuchen,was man sich gibt.
      Auch der Massenstart, Rennen um einen 1500 Euro Keskin Gutschein,war gut angenommen. Sportlich Sportlich die Jungs und Mädels.

      Alles in allem ein gutes Event.Wo zu hoffen bleibt das die neuen Ideen auch Verwendung 2012 finden. Vielleicht schon beim VW Pfingstreffen.

      zur Galerie

      [Blockierte Grafik: http://www.fotopj.de/galerie/gal_359/img035.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.fotopj.de/galerie/gal_359/img222.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.fotopj.de/galerie/gal_359/img380.jpg]

      zur Galerie