Headbanging - 03.09.11

      Headbanging - 03.09.11

      Auch dieses Jahr reiste ich nach dem Tuning Deluxe zum Headbanging Finsterwalde.
      Wo Hot Rods das Bild der Szene bestimmten.
      Kein Bling Bling ... sondern Amerikanische Oldies waren gefragt.

      Der Platz überfüllt , so das man selbst wenn man wollte Samstag Nachmittag auf den Platz fahren wollte um zu campen keine Chance mehr hatte.
      Reinlaufen war das Stichwort. Campen wollte ich zwar nicht aber ein paar Fotos machen. Glücklicherweise waren Starter es so viele das ich noch Rechtzeitig zu den Finalläufen der Achtelmeile gekommen bin.
      Man musste sich sehr bemühen wenn man einen guten Blick auf die Stecke haben wollte. Denn es war sehr voll rund um die Strecke.

      Aber auch der Campingplatz hatte viel zu bieten ... Vom Chevy bis zur Harley Davidson war fast alles was Alt und Amerikanisch ist vorort.
      Es geht definitiv gesitteter zu als bei normalen Autotreffen,wobei die Hotroder ihr Treffen auch als Normal bezeichnen. Ich bezeichne es als etwas anders.

      Genug geschwatzt, Bilder sind online....

      zur Galerie







      zur Galerie