VW Boxenstop - 18.09.11

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • VW Boxenstop - 18.09.11

      Saisonabschluss in Zwickau
      Da der Burning Day meines Wissens nicht statt findet. Da kein Termin auf der Homepage steht. War es das für diese Stadt.

      2012 kommen wir aber wieder zum VW Boxenstop mit hoffentlich besserem Wetter.
      Den genau am Boxenstop muss es ja Regnen.Komisch das am Tag danach wieder feinstes Wetter ist.
      Liebes Boxenstop Team?! Wie wäre es mal mit aufessen?
      Aber trotzdem fanden viele den Weg nach Zwickau.
      Verwundert war ich wegen der Location,weil mir das Team schonmal gesagt hat,das die eigentlich zu teuer ist.
      Na ja vielleicht konnte man sich ja einigen.
      Aber wenn schön Wetter ist,reicht der Platz sicher nicht mehr aus.

      Der Sexy Car Wash wurde durch einen Show Tanz ersetzt und war mal was anderes.
      Show and Shine blieb wie immer. Viele Pokale um die sich alle streiten.Vorallem die die die VIP Plätze der Halle ihr eigen nennen konnten.

      zur Galerie

      [Blocked Image: http://www.fotopj.de/galerie/gal_367/img070.jpg]

      [Blocked Image: http://www.fotopj.de/galerie/gal_367/img130.jpg]

      [Blocked Image: http://www.fotopj.de/galerie/gal_367/img172.jpg]

      zur Galerie