Tuning Bros, neuer Club aus Viersen und Umgebung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Tuning Bros, neuer Club aus Viersen und Umgebung (Update)

      [Blocked Image: http://www.tuningbros.de/images/forum_gk.jpg]

      Unsere Seite Tuning Bros.de erstrahlt im neuem Glanz, viele Updates (Auch wenn aktuellere Bilder erst Anfang der Saison 2012 gemacht werden), komplett neues Design, mehr Infos und vor allem ein neues Logo :)

      Auch was Mitglieder angeht hat sich was getan und das obwohl man ja gerade die Winterpause feiert, so haben manche gehen müssen, dafür kamen jedoch andere hinzu.


      Doch sind wir stets auf der Suche nach neuen "Bros" die zu uns passen, solltet ihr Lust auf einen gut Organisierten und frischen Club haben seid ihr bei uns genau richtig.
      Um mit uns in Kontakt treten zu können benutzt ihr einfach den "Contact" Bereich auf unserer Seite, dort ist zu einem unsere E-Mail Adresse angegeben, wie auch unsere Facebook Seite, offene Treffen fallen wohl noch aus, doch sobald der Frühling näher rückt und das Wetter wieder mitspielt erfahrt ihr dort alles über unsere Treffpunkte und könnt natürlich gerne vorbeischauen und uns persönlich kennen lernen.


      Das war es erstmal von unserer Seite, ihr wisst ja nun wie ihr mehr über uns erfahren oder uns erreichen könnt ;)

      Gruß, Die Tuning Bros

      Tuning Bros.de

      The post was edited 1 time, last by Drazr ().