VW Treffen im Raum Stuttgart

      VW Treffen im Raum Stuttgart

      An alle Tuningfreunde in und um Stuttgart,
      meine Freundin und ich sind seit kurzem erst in Stuttgart und suchen gleichsinnte wo man sich mal abends treffen kann und auch cruisen.
      Falls Interesse besteht, bitte melden und den Treffpunkt sagen.
      Sind auch für sämtlichen Scheiß - auf gut Deutsch - zu haben

      Liebe Grüße Michl & Dine
      Bei Pforzheim(50km von euch weg) ist Ende des Monats noch ein Tuningtreffen. Müsste ein markenoffenes Treffen sein. Werd mit paar Freunden auch hinfahren. Ich kopier dir die Infos mal hier rein. Ich selbst bin nächstes Wochenende bei Verwandten in Wendlingen bei Stuttgart, aber hab da nicht wirklich Anschluss an eine Tuningszene, wenns da überhaupt eine gibt. Bin da zwar öfter aber hab da nichts mitbekommen.

      Hey leute,
      wir machen ein kleines Saisonabschlusstreffen mit 5 pokalen für die top 5 die von den besuchern gewählt werden....
      dieses treffen soll nur ein kleiner vorgeschmack sein auf unser treffen im sommer 2012 wo wir ein mit einigen mehr pokalen machen wollen....
      für uns ist dieses treffen eigentlich nur damit wir sehen wie unser treffen ankommt von der besucherzahl etc...
      normal wollten wir nur ein treffen zum fachsimpeln machen und haben uns jetzt kurzfristig dazu entschieden 5 pokale zuvergeben....
      so nun zu den daten vom treffen:
      Zeit
      Samstag, 29. Oktober · 15:00 - 23:30

      Ort
      Sportplatz Oberkollbach 75394 Oberkollbach B 296 ist aber je nach richtung 1 ort davor beschildert

      Top 5 Bewertung
      Bewertung dafür wird von 15.00Uhr -ca 17.30Uhr sein je nach Besucherzahl auch länger. Bewerten darf jeder sein schönstes Auto ( Autos vom eigenen club und das eigene Auto darf nicht bewertet werden.)

      Würden uns freuen wenn ein paar von euch vorbeischauen