es kotzt mich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • es kotzt mich

      es kotzt mich an das andere user mich oder andere leute einfach als freund aufnehmen können ohne sich mal gesehen zu haben oder mal geschriben haben beste beispiel sind die typen auch wenn ich selber einer bin aber die typen sehen booah ein geiles weib muss ich in meine f liste auf nehmen so was kotzt mich richtig an warum kann mann nicht fragen oder mal schreiben (hi frage darf ich dich in meine f lieste auf nehmen) nein so was können ja mache leute nicht .

      was ich auch hasse ist das geilekarre.de so ein scheiss einfach erlaubt anstadt das der jenige eine anfrage bekommt oder ja oder nein warum geht so was nicht bei geilekarre.de

      denn wenn es gehen würde dan wären so einige typen ihr weiber los den ich bekomme immer wieder mit wie viele freunde sich von mir auf regen (boah schon wieder einer der mich nicht kennt aber mein freund sein will immer das gleiche)

      die leute die ich drine habe kenne ich zu 80% persönlich und die restlichen20% von tuningtreffen oder sonstigen veranstaltungen also geilekarre.de macht was da gegen und zwar schnell den ihr kümmert euch kein bischen um eure user schon seit jahren wird an dieser seite nix gemacht wenn uberhaupt mal was gemacht wurden ist an der seite .

      lg denny
    • Einen wunderschönen guten Morgähn erstmal!

      @butt ugly: Kann ich dir nur zustimmen...

      @Dennis18: Da gibt es ja immer noch die Möglichkeit, den User anzuschreiben und zu sagen, dass du das nicht möchtest. Ja, ich weis: dann sitzt du den ganzen Tag vor´m Pc und kommst zu nichts anderem mehr. Wäre ja aber eine tolle ABM, oder!? *fg*
      Sorry, nur eine Scherz an Rande...

      Nee, mal im Ernst:
      Wenn du hier im Forum mal was rumliest, wird dir mit Sicherheit nicht entgangen sein, das es etliche Diskussionen zwischen GK-Usern und dem GK-Team bezüglich der Gestaltung und anderern Sachen hier gibt.
      Deine Idee ist eine gute Sache, der auch ich zustimmen würde!

      Jetzt hast du folgende Optionen zur Auswahl:

      a) du schreibst nen Admin an und unterbreitest deinen Vorschlag
      b) du nimmst das hier so hin, wie es ist (wie wir alle)
      c) du löschst dein Profil und gehst

      Schönen Tag noch, Gruß ich :)
      Loading, please wait....................................................................1%................................................
    • Hi Leutz,
      Also Ich finde das eher keine gute Idee. Es ist ja immerhin ein Forum wo Jeder seine Interessen bezüglich seines Fahrzeuges austauscht und jeder der Hier in dem Forum angemeldet ist hat die Gleichen Interessen. Es ist doch schön wen man immer mal neue Gleichgesinnte Leutz kennenlernt. Das heist doch nicht gleich dass man "Big Friends" werden muss, ich denke dass hat seinen guten Grund warum dass so ist. Klar manchma ists nervig gerade wenn das solche sind die meinen auch noch Dumm anmachen zu müssen das mag ich auch nicht! @Dennis Du hattest mich auch ma in deiner F-List stehe auch noch bei Dir drin allerdings mit nem anderen Nick. Aber Ich denke es wird imner un überall in jedem I-Net Forum solche dummen Anmachsprüche geben dass ist nunmal Leider so aber man kann es nun mal nicht ändern! Leider..


      Liebe Grüße
      BoraJasi88

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VWgirl1988 ()

    • Hier geht´s ja auch schon ab...
      Genau wie hier:
      geilekarre.de/forum/dies/18178…ier-mal-2.html#post130159

      @ baM-Lee und $treets-Finest: Kann euch da nur zustimmen!!!

      Gruß ich :)


      PS: können wir dieses Thema hier und das vom Link nicht zusammen legen? Das wär doch mal was, oder!? *lol*
      Loading, please wait....................................................................1%................................................
    • okay das an der seite nix gemacht wir habe ich ja gesehen seit ich hier angemeldet bin ist immer noch alles so wie am anfangen aber das ist geilekarre.de die sollten sich mal lieber schlechteseite.de nennen oder lassdieuserimstich.de trifft besser da zu.

      und da meiste was mich abfuckt ist dieser scheiss das jeder wi....ser ohne wenn du kennen zu schreiben einfach leute in die f liste auf nehmen kann das fuckt mich so was von ab boahhhhhh .
    • $treets-Finest schrieb:

      Er steckt wohl noch in der Pubertät an Hand seiner Schreib- und Ausdrucksweise und kennt Niveau wohl nur als Hautcreme...?! :rolleyes: Und scheint Probleme zu haben von denen ich nur träumen kann! :D


      VW-Rider schrieb:

      und DU riskierst ne ganz schön dicke lippe ich an deiner stelle würde aufpassen wie du in nem offenem Forum andere User betitelst!!!!!

      wenn dir irgendwas über die leber gelaufen ist können andere nix dafür also behalte deine ausdrücke bitte für dich!!!!:mad:


      Dem stimme ich voll und ganz zu!!!
      ...
      Aber mal zum Thema: Wieso schreibst du die Leute denn dann nicht mal an, oder wie hier schon vorgeschlagen wurde: "Freundesliste löschen"!?

      Mir hinterlassen auch viele immer im GB:"... Gruß und ´n 10er..." dabei ist mein Wagen gar nicht in der Bewertung drin. Ich lach mir dann immer einen ab und denk mir nur, wie primitiv manche Leute doch sind! ^^
      Nimm nicht alles so erst... und wenn´s dich wirklich sooo nervt-> meld dich am besten überall ab, dann hast du die Probleme nicht mehr!

      So viel dazu...
      Loading, please wait....................................................................1%................................................
    • Liegt zum einen daran das die Seite viel zu gross geworden ist und zum anderen daran wie man hier miteinander umgeht....man liesst es ja gerade wieder.

      Ich habe mich damals angemeldet als einige von euch wahrscheinlich nicht mal einen Führerschein hatten ;)

      Damals war hier alles anders. Wenige werden es sicher noch wissen. Ich habe einige Leute über diese Seite kennengelernt mit denen ich auch heute noch Kontakt habe. Und das ist jetzt ca 10 jahre her. Ich bin die Nr. 1061 die sich hier angemeldet hat.

      Es gab spontane und mehr oder weniger geplante Treffen irgendwo auf Parkplätzen, im Autokino oder, an Rennstrecken , in der Kölner Innenstadt und auch privat. Der "harte" Kern kannte sich und im damaligen Chat wurde oft die ganze Nacht durchgechattet....war ne geile Zeit :)

      Irgendwann kamen dann immer mehr Leute auf die Seite. Viele Spinner die nur Unruhe stiften wollten. Leider wurde auch immer weniger gegen diese Leute unternommen. Viele Leute die ich von früher kenne haben sich hier schon komplett gelöscht.

      So lange das hier ein "offenes" Forum ist wo sich jeder anmelden kann wie er möchte...selbst wenn er sich Bugs Bunny nennt und irgend einen Mist als angebliches Auto angibt wird sich das nicht ändern.

      Vor langer Zeit kam schon mal die Frage auf wie das hier zu ändern ist. Damals noch unter anderer Leitung. Der "harte Kern" hätte gerne einen kleinen Mitgliedsbeitrag bezahlt damit die Seite nicht an Qualität verliert. Der schnelle Wachstum der Seite ist den Betreibern aber natürlich wichtiger weil damit die Werbeeinnahmen steigen.

      Gerade sehe ich das sich der 136 535 User angemeldet hat....wahnsinn! Wie gesagt: ich bin Nummer 1061 ! Es ist sehr schwer bei so einer Mitgliederzahl ohne jegliche Kontrolle bei der Anmeldung Ordnung zu schaffen.

      Ich bin nur noch selten hier online ....und das nicht ohne Grund. Ganz weg gehen werde ich wohl nicht. In den letzten 10 Jahren hier ist so viel passiert das doch einige Erinnerungen dran hängen ;)