es kotzt mich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • ist es nicht traurig!?

      Moin!

      Wenn ich den Beitrag von snatsch lese, dann frage ich mich:
      Ist den jetzigen Betreibern die Seite wirklich soo schei.. egal???

      Alleine dieser Beitrag sollte doch schon Anstoß genug sein, hier wieder Leben in die Bude zu bringen, oder nicht!?!?!?

      Da sollten so einige mal über seine Worte nachdenken!

      Gruß ich
      Loading, please wait....................................................................1%................................................
    • JoKeR52 schrieb:

      Moin!

      Wenn ich den Beitrag von snatsch lese, dann frage ich mich:
      Ist den jetzigen Betreibern die Seite wirklich soo schei.. egal???

      [...] Gruß ich
      Hat irgendwie den Anschein, gebe ich euch vollkommen Recht. Ist aber nicht so. Klingt wohl nur in der momentanen Situation unglaubwürdig.

      Es hat übrigens nie einen Betreiberwechsel gegegeben. GK ist seit eh und je in den selben Händen. Was snatsch u.a. angesprochen hat

      snatsch schrieb:

      Liegt zum einen daran das die Seite viel zu gross geworden ist und zum anderen daran wie man hier miteinander umgeht....man liesst es ja gerade wieder. [..]
      stimmt wirklich.

      Die Bestätigung der Freunde ist tatsächlich auch so ein Problem, welches auch schon lange im Visier steht. Wie so vieles. Sinn und Zweck war damals eine Community für Gleichgesinnte zu erschaffen und da gab es noch nicht solche Probleme mit "Freunden" und "Nichtfreunden". Ich verstehe auch den Sinn nicht, warum manche Menschen kreuz und quer Freunde aufnehmen, aber ich vermute mal so als "Merkliste". Damit man bestimmte Autos oder User schneller wieder findet? @Dennis18: Wenn Du den Leuten sagst, dass du es nicht möchtest, wird das sicherlich jeder verstehen. Und wenn nicht, kannst du mich gern anschreiben, dann kümmere ich mich drum.
      Viele Grüße
      Sunny

      geileKarre.de Fanartikel Shop
    • Hi Leute,
      ich möchte mich gern der Diskussion anschließen, den auch mir ist es aufgefallen das hier nichts mehr geht... und das ist echt schade!

      Zu dem Thema Freunde kann ich hier nichts anfügen...
      Aber seit dem aus einer Seite zwei geworden sind, also ein Forum und eine Art Übersichtsseite, hat es hier enorm abgenommen. :-/

      Ich verstehe nicht warum man jetzt so ne Art zwei Profile hier hat?!?!?!?! Das nervt mich hier mal tierisch. Ich hätte gern die alte Version wieder wo einiges einfacher war.
      Ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken möchte. Denn so richtig weiß ich nicht wie ich es formulieren soll, aber bei Fragen steh ich per PN gern zur verfügung xD

      Na dann, Rennleitungs- und Beulenfreie Fahrt!
      Gruß eMKey51
    • das übliche problem ;)

      ich finds genauso lustig wie se mir alle nen 10er reinhauen ins GB u dabei hatte ich noch nieeeeeeeee nen auto im voting drin. aber nu jaaa....DUMM lässt grüßen xD sowas lösch ich eh meistens... genauso wie irgend ne werbung für andre seiten etc....

      desweiteren nervts mich genauso das se mich in ne freundesliste aufnehmen obwohl ich noch nie was mit denen am hut hatte geschweigedenn irgendwas andres... nun jaaa, jedem das seine... bei mir gibbet sowas ni ;)
      deswegen kann ich sunny auch nur zustimmen, für die einen is das wohl eher ne merkliste oder so, nur die wenigstens schreiben mir davon auch - warum auch immer sie mich dann erst in die liste gehauen haben -> muss man nicht verstehen ;o)
      ♥ Scheiß auf Prinzessin, ich werd Mafiabraut ;o) ♥
    • ach u was mir noch grad einfällt...

      früher gabs ja auch mal nen funktionierenden chat wo ich mich gerne mit leuten unterhalten hab, aber dann kam der neue chat u es wurden immer weniger dort...schade drum...
      mittlerweile gibts ja gar keen mehr wie ichs mitbekomm oder ich seh ihn einfach nich ;)
      ♥ Scheiß auf Prinzessin, ich werd Mafiabraut ;o) ♥