Fuel Games Pt.2 - 01.10.11

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Fuel Games Pt.2 - 01.10.11

      Ob geradeaus oder im drift Motorsport bleibt Motorsport.
      Dafür schlägt mein Herz.
      Der erste Tag im Oktober ging es zu den Geradeaus Fahrern.

      Viele gute Wagen hatten eine Voranmeldung. Das ließ gutes Vermuten.
      Das Wetter versprach auch Sonnenschein. Perfekt...

      Ich machte mich mit SPB Racing auf den Weg nach Rothenburg und als wir ankamen,waren schon die Ersten drauf und dran die Meile zu entern.
      Nachdem dann die meisten die technische Abnahme gemeistert hatten ging es auch los.
      ich weiß gar nicht wer die erste 10er geknackt hatte. Aber dabei sollte es nicht bleiben.
      Jürgen Dutter konnte mit seinem Audi eine 9,0 reine Fahrzeit auf die Strecke hämmern.
      Es war eine sehr gute Mischung der Fahrzeuge.
      Dragster,Motoräder,Allrad,Front und Heckgetriebene PS Monster und eine gute Besucherzahl lässt die Veranstalter auf ein Erfolgreiches Event zurück schauen.

      2012 definitiv ein muss für Racing Fans...

      zur Galerie

      [Blocked Image: http://www.fotopj.de/galerie/gal_370/img055.jpg]

      [Blocked Image: http://www.fotopj.de/galerie/gal_370/img167.jpg]

      [Blocked Image: http://www.fotopj.de/galerie/gal_370/img200.jpg]

      zur Galerie