Audi A3 8PA 8P Beige Lederausstattung Sitze & Rückbank

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Audi A3 8PA 8P Beige Lederausstattung Sitze & Rückbank

      Verkaufe hier meine Lederausstattung für einen Audi A3 8PA Sportback.

      Sie passt auch,wie man sehen kann, in einen 3-Türer.

      Die Ausstattung wurde nicht lange gefahren und ist in einem guten, aber gebrauchten Zustand.



      Die Auktion beinhaltet:

      - Fahrer & Beifahrersitz ( Stecker müssen neu für die Elek da ich sie mit Klemmen angeschlossen hatte )

      - Rückbank (Sitzbank und Rückenteil mit 3 Kopfstützen - Gurt bleibt drinne )

      - Mitteltunnel

      - Fach unter dem Lenkrad

      - Handschuhfach mit Navi oder CD bucht

      - Türverkleidungen gehören normal nicht zur Auktion mit dazu, gibt es aber als Zusatz mit! ( ohne jegliche Anbauteile ... bei Fahrerseite musste das Leder neue geklebt werden )

      - A, B & C Säule in Beige



      Ohne sicherheitsrelevante Teile!!!!



      Weiter Bilder gerne per Mail !!!