Selbst schrauben oder Fahrzeugbauer aufsuchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Selbst schrauben oder Fahrzeugbauer aufsuchen?

      Hi,

      habe mir ne Menge Geld zusammen gespart, um mir jetzt ein schönes und individuelles Auto leisten zu können. Da ich handwerklich aber überhaupt nicht begabt bin, frage ich mich, ob ich zu nem Tuning-Club muss, selbst schrauben soll oder ob auch eine Alternative wie dieser Fahrzeugbauer in Frage kommt.

      Ich möchte möglichst wenig ausgeben, darum ist eine Tuning-Werkstatt wohl eher ungeeignet. Es sollte aber auch was am Ergebnis rauskommen und darum ist selbst Hand anlegen in meinem Fall auch nicht so toll. Also die Goldene Mitte nehmen?

      MfG
    • es gibt spezielle auto Tuner.. die bauen dir alles was du willst inkl. TÜV abnahme meistens..
      dieser Fahrzeugbauer den du da angibts ist für Gewerbliche kunden (LKW/Transporter)
      achja selbst schrauben ist immer eine erfahrung wert.. man muss es sich eben selbst beibringen nur alles kann man nie selbst machen..
      aber man kann es z.b. in verschiedene hände abgeben..
      carhifiausbau beim car-Hifi händler machen lassen (bieten die meisten mit an).. Innenausbau bei eier sattlerei machen lassn.. sportfahrwerk und schöne felgen verbauen meist auch Reifen und Felgenhändler.. und optisches wie lackierung und spoilermontage machen die meisten karosserie/lackierfirmen
      Marsch im Gleichschritt für die Ehre - Taifun der tausend Heere - Engel fallen in der Nacht - Bluten bis der Tag erwacht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FiestaXR2000 ()