Gymkhana Drift Cup Finale - 22.10.11

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gymkhana Drift Cup Finale - 22.10.11

      Gymkhana kennt man aus den Ken Block Videos.
      Auch das gibt es in Deutschland und zwar als Rennserie.
      Gymkhana Drift Cup
      Das Finale fand in Hessen statt ...

      Und zwar auf dem Dach des Loop5. Dem größten Einkaufcenters Hessens.
      Im Rahmen der Autowoche fand als Finale der Driftlauf statt.
      Kein Eintritt und natürlich verkaufsoffen verspach viele Zuschauer.
      Der Lauf wurde sehr gut angenommen, gegen 17 Uhr wurden schon per Besucherzähler 9000 Besucher gezählt.
      Dabei wurde aber nicht unterschieden ob einmaliger oder jemand der mehrmals rauf kam.

      An diesem Abend sollte entschieden werden wer die Drift Krone im Gymkhana mit nach Hause nimmt.
      Im Packenden Zweikämpfen ging es bis in die Nacht heiß her.
      Am Ende konnte sich ein Rookie den Tagessieg holen.

      Der Gesammtsieg ging an olvier Harsch, vor Matthias Diezt und überraschend auf Platz 3 in der Gesamtwertung Mark Dittmar von den Clutch Killers.
      Go Killers GO
      zur Galerie

      [Blocked Image: http://www.fotopj.de/galerie/gal_376/img003.jpg]

      [Blocked Image: http://www.fotopj.de/galerie/gal_376/img124.jpg]

      [Blocked Image: http://www.fotopj.de/galerie/gal_376/img235.jpg]

      zur Galerie