Zu Verkaufen: Ford Original Aluminium Pedal Kit Fiesta MK7 Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Zu Verkaufen: Ford Original Aluminium Pedal Kit Fiesta MK7 Tuning

      Es handelt sich um ein neues Ford Original "Aluminium Pedal Kit" gebürstetes Aluminium Pedal Kit, passend für Fiesta MK7 (3 Pedalen). Bei den Pedalen ist KEIN Bohren notwendig, die Aluminiumauflagen werden wie die originalen Gummiteile über das Pedal gestülpt.
      Der Verkaufspreis für die Pedalen beträgt: 50€
      Artikel kann in Frechen abgeholt oder falls gewünscht auch versichert versendet werden. Bei gewünschtem versicherten Versand ist Kaufpreis ist im Voraus zu leisten (Vorauskasse). Versandgebühren: 4€ (Hermes Versand)

      Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus. Das Pedal-Kit kann aber bei Nichtgefallen innerhalb einer Woche zurückgeschickt werden (Meine Kulanzleistung). Den Rückversand muss der Käufer tragen und ist dafür auch verantwortlich. Um den vollen Kaufpreis erstattet zu bekommen muss lediglich der Zustand ungebraucht „Neu“ bleiben.

      Falls weitere Fragen bestehen, können Sie mich gerne telefonisch: 0163/8456873 oder per e-mail: sususuxx@googlemail.com erreichen.
      Bilder
      • 8A6Z-2454-A-2T.jpg

        18,11 kB, 299×260, 645 mal angesehen
      • 130920101289.jpg

        44,58 kB, 800×600, 572 mal angesehen
      • Pedale vorne.jpg

        28,99 kB, 342×500, 460 mal angesehen
      • Pedale.jpg

        31,02 kB, 333×500, 534 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SonicBoss1122 ()