was tun?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

• Hallo,

vielleicht wisst ihr einen kleveren ausweg, denn ich zermader mir schon seit wochen den kopf.
      es geht um diese kollegen hier:
      [Blocked Image: http://up.picr.de/8876842mxu.jpg]

[Blocked Image: http://up.picr.de/8876843dyc.jpg]

was tun? sie sind im winter von salz usw zerfressen worden, leider haben wir den wagen mit den felgen so gekauft und können nichts dafür.
      hochglanzverdichten wäre eine altanative, aber die wollen 200 öken pro felge, find ich ein bisschen hart.

lg melle
    • Tja was willst du hören? Entlacken, schleifen und lackieren bzw. pulvern biste auch locker mit 100 - 150€ dabei.
      Günstigste Alternative: weitestgehend abschleifen und Felgensilber rüber :D

Aber da sind auf dem ersten Bild aber auch hammerviel Klebegewichte zu sehen, normalerweise sollten nicht mehr als 60 Gramm pro Felge verklebt werden, sonst haben die Felgen höchstwahrscheinlich eh einen Schlag weg. Oder sind deine Reifen so extrem unwuchtig :confused:
    • Hi!

Kannste auch Pulverbeschichten lassen, kostet bei uns hier in der Gegend 50€ pro Felge.
      Oder eben das, was butt ugly gesagt hat...

Gruß ich.
      Loading, please wait....................................................................1%................................................
    • ja danke schonmal, naja ich dachte vllt gibt es noch eine altanative die dinger wieder ordentlich hin zu bekommen.

und wie gesagt wagen so gekauft, ob da jetzt zuviele klebegeweichte drin sind habe ich mir ehrlich noch keine gedanken gemacht. aber er schaukelt sich bis 230 nicht auf und dann riegelt er eh ab.

die felgen sind poliertes edelstahl nur so am rande, was soll man da vorher entlacken :D

lg melle
    • Wenn die aus Edelstahl sind, könntest du auch unverdünnten Felgenreiniger nehmen, den etwa 5 Minuten einwirken lassen, mit Wasser abspühlen und dann sind die eh komplett matt.

???
      Loading, please wait....................................................................1%................................................