Neuer Tuning Club in Viersen NRW

      Neuer Tuning Club in Viersen NRW

      Hallo und herzlich willkommen hier im geile karre Forum für den Bereich Treffpunkt & Events, auf diesem Wege möchte ich die Möglichkeit nutzen und uns vorstellen, das Performance-Team-NRW.

      Wir sind ein neu gegründeter Club aus dem Raum Viersen, bei uns dreht sich alles um Darstellung und Leistung, eben um Performance.

      Wir sind Marken offen und ja, bei uns sind auch die weiblichen Vertreter herzlich willkommen. Dabei ist es egal ob Ihr einen Wolf im Schaafspelz fahrt, oder einfach nur Show and Shine...zeigt mit Stolz Eure Serienproduktion oder presentiert uns Euer Style Wunder schlecht hin, Hauptsache ist, Euch gefällt was Ihr tut...

      Teilt mit uns Eure Interessen, besucht mit uns verschiedene Veranstaltungen, werdet Teil unserer Gemeinschaft und lebt Euren Traum...schraubt mit uns, quatscht mit uns, tut einfach alles, was zusammen mehr Spaß macht als alleine....

      Dabei müsst Ihr nicht aus Viersen kommen, auch andere Städte oder Ortschaften sind gerne gesehen.

      Besucht unsere Homepage oder unser Forum, auch bei Facebook sind wir zu finden. Bei Interesse schreibt uns an, wir beißen nicht.:cool:

      Wir hoffen auf einen erfolgreichen Start und viele Mitglieder und wünschen allen noch ein schönes Restjahr 2011 und eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

      Euer PTN Team

      performance-team-nrw.de

      Post was edited 1 time, last by “fupas edition” ().

      Danke Andrea, hab ich wohl vergessen zu erwähnen, naja Stress machts möglich...

      Die Uhrzeit des wöchentlichen Treffens wurde allerdings von uns auf 20 Uhr gesetzt.

      Unser nächstes Treffen:

      Samstag, 14.04.12
      20 Uhr

      Gierlings Gewerbepark
      Viersener Str. 95-101
      41751 Viersen-Dülken

      Post was edited 1 time, last by “fupas edition” ().

      Die Winterpause ist bald rum und dann gehts bei uns auch wieder ab APRIL mit den Clubtreffen los.
      Der Platz ist der gleiche. Termine werden noch bekannt gegeben.

      Wer Interesse hat, einfach immer mal auf unserer frisch aufbereiteten HomePage mal vorbei schauen
      und sich auf dem laufenden halten. Sowie bei Facebook sind wir vertreten.

      Wünsche allen einen guten Start in die Saison 2013...

      Abgesehen davon, fahren wir im Mai zur Season Open nach Thüringen zum German Racewars.
      Wer sich anschließen möchte, ... einfach mailen. ;)