206cc Steht Zum Verkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • 206cc Steht Zum Verkauf

      Hallöchen,

      Verkaufe Mein 206cc

      Kilometerstand:120.900 km Hubraum:1587 cm³ Baujahr:2003 Leistung:80 kW (110 PS) Kraftstoffart: Benzin (E10-geeignet) Anzahl Sitzplätze:4 Anzahl der Türen:2/3 Türen Getriebe:Schaltgetriebe Schadstoffklasse [Blockierte Grafik: http://static.mobile.eu/git.b22129.master.5baff52/resources/images/icons/info.gif] :Euro3 Erstzulassung:10/2003 Anzahl der Fahrzeughalter:2 HU:08/2012 Klimatisierung:Klimaautomatik Farbe:Schwarz metallic Innenausstattung:Teilleder Farbe der Innenausstattung: Andere Ausstattung:

      ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-Airbags

      Tuning:

      BodyKit Komplet: MaxPower, NTC, CTG / Carbon Team ; Cabrio Crombüge / Muskeltier ; Schroth Gurte ; Sport Luftfilter /Raid Hp; Tieferlegung 30mm Vorn / Vogtland; Sportauspufanlage, Lampen Neu Forne und Hinten - Winterräder: Barum 185 / 55 R 15 Sind Oben und wurden 2011 Neu Bezogen. - Sommerräder: LM: 205 / 50R17 Gebe Ich Nur Für Den Verkaufspreis Von 4800,-€ Dazu Diese Sind Nur Einmal Gefahren Der Wert Der Räder beträgt 900,- €. Alter 2012 - Radio: CD / USB / SD. - Bisher Ein Nichtraucher Auto. - Kuplung Neu - Lichtmaschiene Neu - Zahnriemen Neu

      Preis: 4.800,- € VB

      Würd Ma Freuen Wenn Ich Das Auto An Eine Peugeot Liebhaber Weiter Geben Kann Stadt Ins Ausland Verschiffen Zu Lassen.

      mfg

      Mobile.de: Inseratsnummer: 156203401
      Autoscout24.de: Gebrauchtwagen: Peugeot, 206, CC 110 Platinum, Benzin, ? 4.800,- AutoScout24 Detailansicht