Mercedes C63 AMG (4 Rohr) vs. Audi 2.0E Sport (1 Rohr) SOUNDCHECK XD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Ahahahahaha, jetzt wird der Typ mit seinem 2350 € Rollator "UNGEHALTEN" wie süß XD weisst du was das heisst ???

      Ich habe mein Ziel erreicht XD und du bist mir voll auf den Leim gegangen, war mir völlig klar das so ein Prollospasel wie du der sich nur über sein Auto definieren kann (und das bei so einem 2350 € Eimer XD) weil er nix in der Hose hat, irgendwann ins Niveaulose abdriftet...

      Junge ich hab die Diskusion schon längst gewonnen (das hast du nur noch nicht gepeilt) DENN JEDER HIER, der sich die beiden vergleichs Videos anguck lacht dich standrechtlich aus für den Trabi-Sound der da Werksmäßig aus deinem DICKEN E430 kommt Xd...

      UND JA ich vergleiche ihn mit einem E430 oder AMG mit Serienanlage DENN GENAU DARUM GING ES IN DEM URSPRUNGSPOST DU HEIOPEI , nämlich das jede Karre mit gescheiter Gruppe A diese BENZ/ AMG Rollatoren im Sound überbieten kann!

      Du erzählst ein von ich würd nur auf GFK abfahren und hätte daher kein Verständnis für Understatement wo meine Karre nicht ein GFK Teil hat und selbst der Werksspoiler WEGEN Understatement wegreduziert wurde, WAS ist mehr Understatement 1 Auspuff Rohr wo richtig bumms rauskommt oder 4 dicke PROLLO Rohre wo sich selbst jeder Trabifahrer darüber kaputt lacht wie wenig Sound da im Verhältnis zu der Masse an Austrittsöffnungen rauskommt Xd Xd Xd...

      Zitat: "Mein Xenon blendet also, wie oft bist du mir bis jetzt entgegen bla bla bla" , LOL hast du einen E Benz vom anderen Stern oder was ??? Deiner hat das selbe erbärmliche blendende 6000k Streuscheiben Xenon wie jeder andere W210 der Xenon hat auch und diese Taxi Rollatoren fahren hier in Massen rum (wenn wunderst bei 2350 E Wert XD XD XD) , wie gesagt meiner war teurer aber mir wärs auch egal wenn nicht weil ich definiere mich nicht über mein Auto denn ich seh gut aus und hab nen guten Body und komme auch so gut bei Frauen an, Dinge die jemand der so eine wannabe Potenzschleuder (Hauptsache dicker Motor auch wenn die Karre ansonsten alt und billig is wa ?) wahrscheinlich nicht hat!

      Zitat: "Da deine Karre die Gegebenheiten nicht bla bla bla, blendet sie"

      JUNGE mehr BLENDUNG als mit deinen veralteten heut zu Tage garnicht mehr zulassbaren Streuscheiben 6000k Xenon GEHT GARNICHT, nochmal (weil du es ja wie immer nicht kapierst) DEINE KARRE gehört zu den negativ Bsp.'s wegen denen die Autoindustrie / Kraftfahrtbundesamt überhaupt erst dazu übergegangen sind nur noch DE's und 4200k/4300k Brenner (Herstellerabhängig und auch nur ca. Angaben : P) für Xenon zu verbauen weil das extrem blau der 6000k GANZ BESONDERS DURCH STREUSCHEIBEN Nachts extrem blendet da das menschliche Auge das nicht gewöhnt ist...und für son pillepalle Wissen brauch ich nicht googlen tzzzzz UND DU Mr. ...

      WEISST MAL GARNÜSCHT XD...

      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120302/j7gg4cci.jpg]

      Und damit beende ich das ganze hier hab wichtigeres in meinem Leben zu tun als mich mit so einem völlig inkompetenten Heiopei rumzuschlagen, ich suche Gegner keine Opfer XD...

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von audi-sport ()

    • Lol ja du hast gewonnen im sich lächerlich machen.

      Dein Startpost ist lächerlich, deine Argumente sind lächerlich, dein Auto ist lächerlich, dein möchtegern Wissen ist lächerlich, du bist einfach lächerlich.

      Sorry aber du wiederholst dich nur hast keinen Plan und gereizt hast du mich auch nicht. Über solch kleine Autonerds amüsiere ich mich nur und gut.

      So Zeit ist Geld Kleiner, muss erstma was arbeiten, kennst du nicht.
    • Du kapierst einfach mal GARNIX es spielt für die Debatte überhaupt garkeine Rolle was ICH für ein Auto fahre, selbst wenn ich ein 1.0 Corsa hätte ändert das nix daran, dass das Hubraum zu Leistung-Verhältnis & der SOUND deiner Karre einfach NUR LÄCHERLICH IST... bei Audi kann man aus einem 2.2 l Motor 500 PS kitzeln und nen RS4 4.2 hat serienmäßig schon 420 PS... wenn du schon eine Schwanzverlängerung auf 4 Rädern brauchst weil in der Hose zu wenig ist HOL DIR NE RICHTIG...!!! DEIN 2350€ 279 PS ROLLATOR MIT STERN IS NICHT MEHR ALS EINE SEHR SCHLECHT GEMACHTE PENIS-PROTESE XD XD XD...

      [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120302/whha3ogx.jpg]

      ps: Ich bin im IT-Bereich tätig ich arbeite grade ; ) (du bist nur Zeitvertreib nebenbei XD), bye bye for ever Loser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von audi-sport ()

    • Namd ihr zwoi Goggel :)
      xD ich kannda eh nit mitreden xD daich weder 2.0l nochn
      einen lautstarken 4Rädler habe xD *citroen c1 xD*
      ^^Da isn Mofa lauter :o

      Ne mal im Ernst xD

      ich wollte mal hier bisschen jute Laune reinbringen ..
      also ö.Ö nimmts bisschen locker und denkt euch euren Teil :D
      aber um Gotteswillen xD das is albern über son Thema eine
      große Diskussion anzufangen :o

      Grüßle
    • Wohohoho, bambi-lee hat sein Bettvorleger als Verstärkung rangekarrt weil er allein mit argumentieren net mehr dagegen ankommt, jetzt wirds kriminell hier XD XD XD...wie wärs wenn du erst mal lesen lernst ??? audi-sport Mitglied seit: 01.06.2009 soviel zum Thema "neuer User der nach Aufmerksamkeit sucht" Mr. Rollator tzzzzz

      Da WORTE in dein Erbsenhirn scheinbar nicht reingehen, vielleicht tun es ja FAKTEN:

      0-100 km/h

      MB..... E430 (4.3 l) = 7 Sek (1.7 t)
      Audi......RS2 (2.2l) = 5.3 Sek (wiegt auch 1.7 t) XD
      Audi B4 2.8E (2.8l) = 8 Sek XD
      Audi B4 2.0E (2.0 l) = 11 Sek

      Du hast 2.3 l mehr in deinem Rollator (mehr als das doppelte) aber bist grade mal 4 Sekunden schneller & ein Audi B4 2.8E ist schon fast genauso schnell & ein S2/ RS2 machen dich mit der Hälfte Hubraum sowas von lang XD XD XD, SO EINE SCHEISSE kann auch nur Mercedes Benz verzapfen...

      Das ausgerechnet eine Flachzange mit einem Rollator der aus dicken 4.3 l nicht mehr wie 279 PS holt, sich anhört wie ein aufgebohrter Rasenmäher und zu dem NICHT ma ein AMG ist, sich hier hinstellt und ein auf AMG Defense macht DAS Mr., IST DAS EINZIGE LÄCHERLICHE HIER!!!

      ps: Wenn ich mich hier schon auseinandersetzen muss, könnte bitte irgendwer mal diese Pfeife gegen einen ECHTEN AMG-Fahrer ersetzen XD ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von audi-sport ()

    • So so wirklich BAMBI-LEE warum kommt MEINER dann in dem Vergleich vor (nur 4 Sek langsamer bei nur halb soviel Hubraum XD du Lappen) & WER bringt hier die ganze Zeit vernünftige "REALE FAKTEN" die EINDEUTIG belegen, dass DEIN ROLLATOR keine teure dicke geile Karre ist SONDERN eine total LARMARSCHIGE luschig klingende 2350 € BILLIG PENIS PROTESE deren Hubraum Leistungsverhältniss (nochmal 4.3 l bei NUR 279 ps OMFG)...einfach die LACHNUMMER der Nation ist...UND WER brabbelt hier nur argument- & beweislose Scheisse (DU)....

      UND WER haut hier nur noch 2 Zeiler Beleidigungen raus WEIL ihm KEINE ARGUMENTE mehr einfallen, OK ich versteh dich ja sogar...wie will man auch mit so einem LARMARSCHIGEN 4.3 l Haufen Scheisse mit Stern gegenargumentieren... die schon von jedem Audi B4 2.8E mit einem Fahrer der bissel Fahrkönnen hat gnadenlos VERSÄGT WIRD XD [der im übrigen GÜNSTIGER zu kriegen ist als MEIN 2.0E (große Maschinen billger/ sagte ich schon aber hast du auch net gecheckt XD) soviel zum Thema NIE LEISTEN können tzzzz] .

      HIER siehts folgender Maßen aus:

      ICH: Große Fresse, aber auch ordentlich Ahnung & vernünftige Argumente/ Beweise
      DU: Große Fresse, aber sehr wenig Ahnung & KEINE vernünftige Argumente/ Beweise

      WIE kann man auf eine 4.3 l 2350 € billig Möhre mit Stern stolz sein die von JEDEM BMW 325i/ 330i (die sich jeder Hilfsarbeiter-Lutscher leisten kann...) in Grund und Boden verblasen wird, HAST DU DEN URKNALL NET GEHÖRT ODER WAT ??? XD XD XD


      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120303/hz7wjh9g.jpg]
      ZUM VERGLEICH.............................Mercedes Benz E430 =7 Sek

      @ Pussy

      Ohhhh, jetzt fühlt sich Pussydeluxe auch auf den Schlipps getreten HM LASS MAL SEHEN ich hab volle Fachhochschulreife und bin im IT-Bereich tätig UND DU (Kosmetikerin oder Frisöse) ??? Soviel bzgl. Dummheit XD, sry aber hast du kein gescheiteren Macker gefunden der genug Selbstbewusstsein hat ohne so ein larmarschigen 4.3 l Rollator mit total beschissenem Hubraum Leistung-Verhältnis fahren zu müssen weil in der Hose eben zu wenig ist aber kein Geld für eine RICHTIG PS Protzkarre da ist ??? Sich selber schon "Suessetraeume" nennen nur weil man bissel gut aussieht tzzz lächerlich, ich seh auch gut aus (du würdest mich mögen XD) aber nenn ich mich deshalb hier gleich Callboy XD XD XD...

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von audi-sport ()

    • K, dann bleibt mir nur noch zusagen...VIELEN DANK für die KAPITULATION =).

      Schnapp dir nen Autolexikon und dann vielleicht beim nächsten Mal ; ) , Lusche XD...

      ps: Und könnt dem mal bitte jemand das "CoolDriver" wegnehmen und gegen ein "Lebenslang-Amateur" ersetzten, meine Fresse hast du ein Schwein das man sowas hier automatisch kriegt, wenn das auf Wissen basieren würde würds du es nie kriegen XD XD XD...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von audi-sport ()

    • Wahahahahahaha, hat dieser inkompetente Rollatorfahrer der nicht mal weiß wie man "Auto" überhaupt schreibt grade tatsächlich zu MIR "nicht vorhandener Sachverstand" gesagt oO???

      Ok ich habe ja kein Sachverstand & laber Schwachsinn, FAKTEN:

      1. Es stimmt also NICHT, dass dein E430 Rollator aus dicken 4.3 l nur schlappe 279 PS holt? (was ich mit Screenshot belegt habe & jeder googlen kann)

      2. Es stimmt also NICHT, dass dein E430 Rollator trotz dicker 4.3 l LÄCHERLICHE 7 Sekunden auf 100 braucht? (was jeder googlen kann)

      3. Es stimmt also NICHT, dass dein E430 für V8 Verhältnisse serienmäßig einen erbärmlichen Sound hat und wie ein kastrierter Rasenmäher kling? (was jeder in dem Youtube Video das ich gepost hab sehen/ hören kann)

      4. Es stimmt also NICHT, dass selbst mein Audi B4 2.0E mit 11 Sekunden trotz nur halb soviel Hubraum grad mal 4 Sek länger auf 100 brauch als dein E430 Rollator? (was jeder googlen kann)

      5. Es stimmt also NICHT, dass dich selbst ein Audi B4 2.8E der 8 Sekunden auf 100 brauch mit geübtem Fahrer sein Staub schlucken lässt? (was jeder googlen kann)

      6. Es stimmt also NICHT, dass ein Audi RS2 aus 2.2 l schon 315 PS holt und ein RS4 aus 4.2 l (wie deiner XD) fette 420 PS holt während dein LACHNUMMER BENZ ROLLATOR aus 4.3 l grade mal popelige 279 PS holt? (kann jeder googlen den Scheiss!)

      7 Es stimmt also NICHT, dass dich selbst jeder 325i / 330i (7 Sek & 6.6 Sek auf 100) selbst mit einem Fahranfänger drin in Grund und Boden beschleunigt? (was ich mit Screenshot belegt habe)

      8 Es stimmt also NICHT, dass man deinen billig Rollator mit Stern schon für 2350 € kaufen kann (da war mein Audi teurer XD)? (was ich eindeutig mit Autoanzeigen von Mobile.de belegt habe)

      ICH DENKE JEDER HIER IN GK DER ÜBER HÖHEREN IQ VERFÜGT ALS DU (ALSO DEFINITIV JEDER HIER XD), ER KENNT ANHAND DIESER FAKTEN WER HIER AHNUNG/ RECHT HAT UND WER NICHT (und das bist nicht du XD)...

      JESUS ich hab ja schon viel im Leben erlebt ABER DU bist echt die größte EVOLUTIONSBREMSE die mir je untergekommen ist, das wird mir echt mal zu dumm mit dir, da hilft nur noch die mit den weißen Kitteln anrufen & abholen lassen,geh schon mal zur Tür XD XD XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von audi-sport ()

    • @ Pussy

      Ohhhh, jetzt fühlt sich Pussydeluxe auch auf den Schlipps getreten HM LASS MAL SEHEN ich hab volle Fachhochschulreife und bin im IT-Bereich tätig UND DU (Kosmetikerin oder Frisöse) ??? Soviel bzgl. Dummheit XD, sry aber hast du kein gescheiteren Macker gefunden der genug Selbstbewusstsein hat ohne so ein larmarschigen 4.3 l Rollator mit total beschissenem Hubraum Leistung-Verhältnis fahren zu müssen weil in der Hose eben zu wenig ist aber kein Geld für eine RICHTIG PS Protzkarre da ist ??? Sich selber schon "Suessetraeume" nennen nur weil man bissel gut aussieht tzzz lächerlich, ich seh auch gut aus (du würdest mich mögen XD) aber nenn ich mich deshalb hier gleich Callboy XD XD XD...


      Kommt bei dir eigentlich nur Müll aus deinem Mund raus um Leute die du
      nicht kennst zubeleidigen?
      Zu mal ich euch beide gemeint habe mit dem das ich es hier lustig finde weil ihr euch wie Kleinkinder benehmt. Und siehe da der bam beleidigt mich nicht komisch wa, weil er weis das er da einen scheiß drauf geben kann, und es spaß war. ALSO FAHR DICH MAL WIEDER RUNTER!!!

      1. Was interessiert es mich was du für Abschluss hast *tut das hier was zur Sache?
      2. Ich bin keine Kosmetikerin oder Frisöse! <--auch wenn ich vielleicht so aussehe!
      3. Hab ich zu 100% was mit dem bam, mhm is klar!!!
      4. Wenn dir mein Aussehen nicht passt beschwer dich bei mein Eltern, ich hatte da kein Mitspracherecht :D!
      5. Was hat den mein Nickname mit mir selbst oder meinem Aussehen zutun? <-- Käse!!!

      Aber für dein Beleidigungen bekommst ein Daumen!!!
    • Zu der Frage bzgl. Müll, wenn ich das Gefühl habe ein gleichwürdiges intelligentes Wesen vor mir zu haben (also quasi das Gegenteil von BAMBI-LEE) NEIN, aber ich bin sehr anpassungsfähig ich kann mein Niveau runterschrauben wie ein Gewindefahrwerk XD...

      1. Bildungsniveau tut bei allem was zu Sache ; )...
      2. Was dann? (Ja tuts du : P)
      3. Ok dann leidest du schon mal nicht an Geschmacksverkalkung (1 Pluspunkt für dich)
      4. Ich hab nicht gesagt das mir dein Aussehen nicht passt, bist nen hübsches Mädel.
      5. Ja sry aber bei GK, bitte...der ist ehr was für poppen.de XD...

      ps: Wenigstens den grünen ???
    • ich danke euch,
      hab mir hier mal die beiträge durchgelesen
      und ihr BEIDE hab mich gut unterhalten.

      will dann auch mal mein senf dazu geben.
      1. gebe audi sport recht, die meisten neuwagen haben ab werk keinen guten sound.
      2. bam lee hat aber auch recht,der in dem youtube video gezeigte audi hat auch nichts mit sound zutun. einfach nur laut!
      3. finde es schade das leute hier immer so ausfallend werden müssen. bleib doch mal sachlich! immer diese schwanzlängenvergleiche, echt lustig


      wäre aber mal interesant zusehen was ihr beiden nun fahrt, dann können alle die sich das thema hier durchlesen selber entscheiden wer die gehhilfe fährt.

      ach ja, ich fahre auch v8 zwar ohne stern aber mit ringe. und auch bei meinen könnte etwas mehr sound nicht schaden.
    • Hallo markus,

      naja der TE ist ja der Meinung, mit seinen 2.0 L Hubraum einen auf C63 Killer zu machen. Sieht dann so aus:

      geilekarre.de/upload/karre/2180170.jpg

      Als ich ihm dann klar machen wollte, dass er wohl von "Sound" keine Ahnung hat und wohl etwas verwechselt hat, meinte der kleine Racker von einem ins nächste Thema zu kommen und mich und mein Fahrzeug ins lächerliche zu ziehen. Was mir vom Prinzip egal ist, denn ich weiss, was ich an dem Fahrzeug hab und fertig. Das brauch Niemandem zu gefallen, außer mir ;) achja sieht dann so aus:

      s1.directupload.net/file/d/2819/32a2c8tp_jpg.htm

      Dumm nur, dass der audi-sport hier Schwanzlängenvergleiche machen möchte aber ihm fehlt die Basis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baM-Lee ()

    • Hallo Markus,

      zu erst möchte ich sagen du fährst Audi also was immer du sagst, is gut XD...

      aber nochmal die ursprüngliche Intention des Threads war auch nicht "wer hat den längeren" oder "wer fährt was & was ist besser" denn ich bin ein attraktives Kerlchen mit einem guten Body (hart erarbeitet : P) ich muss mich NICHT über ein Auto definieren wie BAMBI-LEE, ich komm auch so bei Frauen gut an XD...

      MARKUS du hast in deinem Punkt 1 meine Intention schon richtig erkannt (was BAMBI-LEE nach 30 Posts noch nicht gebacken gekriegt hat XD) es ging lediglich darum das NEUE KARREN egal wieviel POWER drin steckt, einfach keinen Sound mehr haben...

      Den lächerlichen "Schwanzvergleich" hat BAMBI-LEE gestartet obwohl er a) kein Sachverstand hat b) nicht mal einen AMG fährt (worum es eigentlich hier ging) sondern ein larmen E430 Rollator der aus 4.3 l erbärmliche 279 PS holt und damit ein auf AMG Defenser machen will XD wo ein C55 AMG schon 367 PS hat XD...