Mercedes C63 AMG (4 Rohr) vs. Audi 2.0E Sport (1 Rohr) SOUNDCHECK XD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Also ich stehe weder auf V6 noch auf V8 Sound, das geilste sind immer noch Audi 200 TransAm (2.1 l 500 PS) & Audi 90 IMSA GTO (2.2l 720 PS)

      Da kann dann JEDER BENZ einpacken gehen XD XD XD...

      youtube.com/watch?v=WTQfQrQtmJ4

      Soviel zum Thema mein Bsp. Audi B4 is Lärm XD, das ist halt RACE Sound aber davon haben Rollator fahrer halt KEIN PLAN XD...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von audi-sport ()

    • Ker Ker das darf man keinem erzählen das man hier über 7 Seiten mit so einer Evolutionsbremse wie BAMBI-LEE debattieren muss NUR damit er dann auf Seite 5 GENAU das zu gibt was man die ganze Zeit schon behauptet und woraus er diese lächerliche Diskussion gemacht hat:

      baM-Lee schrieb:

      Das hab ich nie bezweifelt, dass neue Abgasanlage mit Auflagen gebaut werden müssen, was einen brachialen Sound wie früher teilw. nicht möglich macht.


      GENAU DAS WAR DIE BEHAUPTUNG MEINES ERÖFFNUNGS-POST'S & IS DER GRUND "WARUM BEI MIR MEHR RAUSKOMMT", DU FEHLZÜNDUNG.

      also verpfeif dich endlich mit deinem E430 Rollator und überlass wenn schon den ECHTEN AMG-Fahrern die Diskussion um den Sound, denn das mein Audi mit Gruppe A fetteren Sound hat als dein E430 Rollator ab Werk ist mehr als eindeutig bewiesen abgesehen davon, jeder Mini Cooper R hat werksmäßig mehr/ besseren Sound als dein E430 Rollator...

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von audi-sport ()

    • Und hier meine Herrschaften sehen sie, wie ein C63 AMG (6.3 l / 517 PS) von einem AUDI RS3 (2.5 l / 341 PS) in GRUND & BODEN VERBLASEN wird (auch das ein W210 AMG total lächerlich gegen einen C63 klingt):

      Audi RS3 Sportback vs. C63 AMG vs. Porsche Sprint Beschleunigung - YouTube XD XD XD

      UND DAMIT, is das ganze Thread hier für mich BEENDET!

      ERGEBNIS:

      AMG, BENZ & BAMBI-LEE, sucks...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von audi-sport ()

    • Leute, ganz kurz meine Meinung zu dem Threat:
      Ich finds nicht gut bei Diskussionen persönlich und beleidigend zu werden. Die Art wie "Suesseträume" hier angegangen wurde ist das perfekte Beispiel wie es in einer zivilisierten Diskusion nicht laufen sollte.
      Nun zu den anderen Aussagen: "Trotz doppeltem Hubraum nur 4 Sekunden schneller auf 100"? 4 Sekunden schneller auf 100 sind nicht nur Welten, das sind ganze Dimensionen die dazwischen liegen!!
      Oder um es anders zu sagen:
      0-100 km/h in 11 Sek= lahm
      0-100 km/h in 7 Sek = gut!!
      Und ehrlich gesagt, Sound hin oder her, wenn ich in einem C63 AMG sitzen würde ich hätte den Audi B4 egal mit welchem Sound nicht mal registriert. Wer weiß was Du da gesehen hast, aber den roten Kopf hatte er bestimmt nicht wegen Dir.
      Meine Meinung!!!
    • 1. EIN SLK 230 (2.3l / 197 PS) IS AUCH KEIN AMG & hört sich ab Werk noch grausamer an (http://www.youtube.com/watch?v=dSfU6L7WU58) als BAMBI's E430 Rollator & der is auch noch stolz auf seine AMG Endrohre XD XD XD, daher erst garkeine Diskussion!!!


      2. Bzgl. 0-100

      UND den HUBRAUM lässt du Spezi bei deinem tollen Vergleich mal EINFACH ganz links liegen wa? Der Unterschied ist:

      Für einen 2.0E mit 115 PS sind 11 Sek auf 100 ein verhältnismäßig GUTER WERT : P

      Für nen dicken 4.3l V8 (E430) sind 7 Sek auf 100 eine verhältnismäßige LACHNUMMER XD

      RS4 .............4.2 l V8 mal eben.... 4,8 Sek auf 100 ein verhältnismäßig GUTER WERT : P


      3. Würde ich mir auf eine C63 AMG Gurke mal lieber GARNIX einbilden wenn einen an der nächsten Ampel jeder Teenager mit seinem RS3 um Lichtjahre in Grund & Boden beschleunigt... XD XD XD


      4. Bilde ich mir im Gegensatz zu BAMBI auf seinen larmarschigen Rollator, nicht wer weiss was auf mein Auto ein ich hätte mir als IT-ler logischerweise auch ein viel dickeren holen können, ABER WOZU bei 1.68 € = 1 l Super, da muss man doch schon ein an der Klatsche haben da noch freiwillig dicke Maschinen zu fahren...


      MEIN GOTT, ich wusste ja schon immer das die Tuningszene zu 90 % aus Zipfelklatschern besteht aber das es so viel Inkompetenz hier gibt schockiert mich echt...


      ps: Bzgl. Suesseträume, was los musst du hier den Casanova spielen oder was, wir leben in Zeiten der Emanzipation / Gleichberechtigung also warum soll ich sie wenn sie Stuss erzählt anders behandeln als BAMBI, nur weil sie gut aussieht oder ne Frau is??? Tzzzzz...

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von audi-sport ()

    • Das du auf ein Thread antwortest obwohl du NUR den ersten Beitrag gelesen hast, zeigt doch schon das du zu den 90% Zipfelklatschern gehörst XD...

      Wenn du den Rest auch gelesen hättest hättst du vielleicht mitbekommen das es hier NICHT um mich geht, sondern nur um den Fakt das sich BENZ/ AMG (vorallem die Neuen) im Vergleich zu älteren sportlichen Autos oder welchen mit Zubehörauspuffanlagen LÄCHERLICH anhören, aber vielleicht sind die Texte ja auch einfach zu hoch für dich...

      ps: Jeden Tag macht irgendwo irgendwer eine Büchse Idioten auf XD.
    • Geo schrieb:

      Achso ein C63 AMG hat 6,2l Hubraum nur zur Info ;)


      OMFG, das ändert natürlich ALLES XD...ein Audi RS3 mit schlappen 2.5 l saugt ihn trotzdem beim beschleunigen vorne rein und bläst ihn hinten wieder raus (Audi RS3 Sportback vs. C63 AMG vs. Porsche Sprint Beschleunigung - YouTube)...ok da der C63 ja nun 100 ccm weniger hat ist es um 0,000000001 % weniger peinlich geworden...

      UND einen SCHEISS SOUND hat er trotzdem, DAS HIER IST DEUTSCHER V8 SOUND:

      http://www.youtube.com/watch?v=ZRSzEC2fKMI

      Also BENZ/ AMG-Futzis, GEHT EINPACKEN...(ach ne war ja Garkeiner von hier XD)...


      ps: Tzzzz wer will schon "Held" sein, die bösen Jungs gewinnen eh immer : P...

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von audi-sport ()

    • moin,
      dann ich nochmal!
      @ audi sport
      wie gesagt, hab dich verstanden, aber hy, lass mal von den youtube videos ab. ist nicht immer so toll wie es dort klingt. zb. die letztn beiden audis, klingen im video 1a+++
      aber hy, ich kenn die live, kommen aus meiner alten wohngegend, landkreis wolfenbüttel. sie klingen gut aber live schlechter wie hier.
    • Moin,

      na auch wenn du mit der Aussage mit Sicherheit richtig liegts, aber die aufgenommen C63 unterliegen den selben Youtube Aufnahmekriterien / Handys / Kameras oder womit auch immer es aufgenommen wurde, die klingen auch in ECHT noch bescheidener als ohnehin schon auf den Vidz ; ).

      In echt/ Realität hören die sich nämlich so an (genauso laut (leise XD) war der der an mir vorbei kam):

      youtube.com/watch?v=oawYjD-mMrs&feature=relmfu

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von audi-sport ()

    • Hab ich was davon gesagt das ein RS3 kein grausam aussehendes Osterei ist? NÖ : P ist und bleibt ein verkappter Golf aber selbst so ein EIMER zieht den C63 AMG ab XD...

      Wenn die Spritpreise nicht bei 1.68 € l Super liegen würden und ich so unattraktiv wäre das ichs nötig hätte eine "dicke" Karre zu fahren (und mit dick meine ich nicht BAMBIS E430 Gehilfe...) , dann würde ich mir einen Audi S8 D2 Bj. 1999-2002 (360 PS / 5.4 Sek auf 100) holen denn das ist optisch einfach mal die geilste Karre die Audi im legal Straßenverkehr rausgebracht hat.


      @ Markus

      Ok bzgl. V8's ist das natürlich ein Argument, da bleibt der Sound vom Klang gleich auch wenn man was leer räumt wird halt nur lauter : D (oh Gott jetzt bring ich BAMBI-LEE auf dumme Ideen XD), bei normalen Motoren (z.B. meiner) führt einfach was leer machen nur zu scheiss Sound, höllische laut aber eben scheisse daher ja auch komplett Gruppe A =).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von audi-sport ()