Ledersitze&Türverkleidung Vw golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Ledersitze&Türverkleidung Vw golf 3

      Da ich leider keine verwendung für die Ledersitze & Türverkleidung habe, möchte ich diese gerne verkaufen! Die Sitze usw stammen aus einem Vw Golf 3 Variant Bj.1994, passen jedoch aber auch in nen normalen Golf ;) hab es probiert.
      Die Türverkleidungen sind tlw gut bezogen bis auf die eine, da wirft das leder ein paar falten, natürlich muss man die auch mal säubern. Die Sitze müsste man auch mal reinigen, und ein sitz hat an der Seite risse. Jedoch ein soweit guter zustand, das ich sie selber auch noch verbauen würde, sofern ich verwendung dafür hätte! Die Farbe ist Blau/Grau, preis ist VHB und die Ware müsste abgeholt werden.

      Bilder gerne per e-mail da ich hier keine hochladen kann (zu groß).