NRW´s Chaoten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • NRW´s Chaoten

      Hallo Ihr!
      Wir haben diesen Markenoffenen Club gerade erst gegründet, sind schon einige Mitglieder und würden uns hier gerne einmal Vorstellen. Jeder für sich ist auf seine eigene Art und Weise ein Chaot, aber nicht im negativen Sinne. Wir sind alle sehr spontan, flexibel und jeder für sich ist etwas verrückt :o)
      Wir kommen unteranderm aus dem Bergisch Land und aus dem Ruhrpott, aber jeder aus NRW und selbstverständlich auch aus Deutschland ist bei uns herzlichst Willkommen :o)
      Wir sind alle sehr offen und freuen uns immer auf neue Gesichter. Wir sind gegen jegliche Art von Ärger, wollen nur unser Hobby und unser Interesse an Autos, Motorräder und deren tuning in einer Gemeinschaft ausleben. Nicht nur das Auto oder das Motorrad ist uns wichtig, wichtig sind uns die Menschen mit dennen wir das Hobby teilen und so sind wir viele Charaktäre die aufeinander treffen. Wir akzeptieren jede Marke, ob getunt oder orginal, das ist in erster Linie nicht so wichtig. Wichtig ist, das alle so akzeptiert werden wie sie nunmal sind und jeder darf so sein wie er ist bei uns.

      Falls ihr interesse habt, schaut doch einfach mal bei uns auf der Seite rein und wenn wir da euer Interesse geweckt habt, würden wir uns freuen euch auf einem Treffen zu sehen :o)

      nrws-chaoten.de