Frage zum Passat 3C Limousine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Frage zum Passat 3C Limousine

      Hallo Leutz,
      ich bins mal wieder nach langer Zeit **g** =)
      ich habe mal eine Frage, ich möchte gerne meinem Verlobten zu seinem Geburtstag eine Anhängerkupplung schenken bzw kaufen( eine abnehmbare ) , Er soll dass natürlich nicht wissen ist ja schießlich eine Überraschung. Nun zu meiner Frage habe sämtliche für dieses Modell gefunden aber welche ist die richtig für seinen Passat?? Auf was muss ich achten? was brauche ich alles für Daten vom Fahrzeug? was benötige ich alles für die Anhängerkupplung? habe auch etwas mit Pol gelesen? 7 o. 13 Pol? benötige ich nochmal ein extra Steuergerät? wäre super wenn mir einer oder mehrere Leute dabei behilflich wären und mich dies bezüglich aufklären könnten. Sodass ich Ihm mit ruighem Gewissen die richtige Anhängerkupplung zum Geb. schenken kann =)

      Danke schonmal im vorraus

      Liebste Grüße BoraJasi88 :)
    • Hi also ja du brauchst ein 13-poligen fahrzeugspezifischen Elektrosatz passend hierfür wäre der elektrosatz von Bertelshöfer . Eine Freischaltung durch eine Fachwerkstatt ist bei diesem notwendig. Bei jedem E-Satz sind alle zur Montage notwendigen Teile inc.Montageanleitung für den Passat
      Somit ist der Elektrosatz zur Selbstmontage problemlos geeignet.
      Kosten ca 135 euro