Japan All Stars open sky in Geising/ Liebenau - 01.-03.06.12

      Japan All Stars open sky in Geising/ Liebenau - 01.-03.06.12


      "Japan All Stars" ist zurück!

      Mit Freude können wir euch mitteilen, dass es dieses Jahr eine Neuauflage unseres traditionellen Tuningtreffens aller japanischen Marken geben wird!
      Da unser langjähriger Veranstaltungsort, die Windbergarena in Freital, der Abrissbirne zum Opfer fiel, begann für uns mit der Sperrung der Arena im Jahr 2010 die Suche nach einem alternativen Veranstaltungsort.
      Eine Halle mit vergleichbar guten Bedingungen und dem gewissen Undergroud-Flair ließ sich leider nicht finden. Darum entschieden wir uns für eine Änderung unseres Konzeptes.
      Autofahrer sind für gewöhnlich freiheitsliebend. Unsere Vision eines neuen "Japan All Stars" startet deshalb unter freiem Himmel. Der Namenszusatz "open sky" unterstreicht diesen Gedanken.
      In Liebenau, einem Ortsteil von Geising, nahe der Autobahn A17 von Dresden Richtung Prag fanden wir unseren neuen Veranstaltungsort, das Vereinsgelände des örtlichen Kultur- und Sportvereins. Ein schmuckes Vereinshaus samt Fußballplatz und großer Wiese steht uns zur Verfügung.
      Wir laden alle Freunde und Interessenten von japanischen und koreanischen Fahrzeugen recht herzlich ein, Teil unseres Treffens zu sein, mit uns zu fachsimpeln, Spaß zu haben, zu feiern und unter Gleichgesinnten zu sein!
      Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.


      Euer infinity-MMC-Club e.V.




      Daten

      Was: 7. Japan All Stars Treffen - Open Sky
      Wann: 02.06.2012
      Wo: 01778 Geising

      Anreise: ab 01.06.2012 - 15.00 Uhr

      Weitere Info´s gibts hier
      Und unsere Veranstaltung auf facebook

      Bitte nutzt auch die Möglichkeit euch auf unserer Treffenpage voranzumelden