Ruhrpott Custom Cars Markenoffener Club im Pott

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Ruhrpott Custom Cars Markenoffener Club im Pott

      Hey Leute
      Die Ruhrpott Custom Cars sind eine Gemeinschaft bei der es Hauptsächlich um Autos geht. Wir Treffen uns mindestens einmal die woche, meistens am Freitag. Unser Treffpunkt ist der Parkplatz am Sterkrader Tor in Oberhausen, bei regen im Parkhaus 8 (P8) in Oberhausen am CentrO. Nach absprache findet das Treffen auch an anderen Orten statt.
      Wenn ihr euch auch für Autos interessiert, egal ob euer Bolide getunt ist oder nicht. Meldet euch oder kommt direkt vorbei. Normalerweise wird auf der Webseite geschrieben wo das jeweils nächste Treffen stattfinden wird. Nun der Link zu unsere Seite Ruhrpott-Custom-Cars.de.vu

      Gruß
      Euer RCC TEAM !