TFN Tuningtreffen am 30.07.2006 in Viersen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Der Countdown läuft!

      Nur noch wenige Tage bis zum großen TFN-Tuningtreffen am 30. Juli 2006 in Viersen!

      Ran an die Pokale: Wir vergeben Pokale für Show & Shine, Sound & Bass-Contest, Clubspiele und den besten Clubauftritt.

      Euch erwarten ein Händler und Ausstellerplatz, Live Airbrush & Airbrush-Tattoo, NOS-Vorstellung uvm.

      Mehr Infos auf unserer Seite: tuningfreunde-niederrhein.de

      Sichert euch jetzt Karten im VVK!
    • Der Countdown läuft!

      Nur noch wenige Tage bis zum großen TFN-Tuningtreffen am 30. Juli 2006 in Viersen!

      Ran an die Pokale: Wir vergeben Pokale für Show & Shine, Sound & Bass-Contest, Clubspiele und den besten Clubauftritt.

      Euch erwarten ein Händler und Ausstellerplatz, Live Airbrush & Airbrush-Tattoo, NOS-Vorstellung uvm.

      Mehr Infos auf unserer Seite: tuningfreunde-niederrhein.de

      Sichert euch jetzt Karten im VVK!
    • Hier ist mein Gästebucheintrag für die TFN...hier könnt ihr meine Meinung über dieses Treffen herauslesen!!!


      Tagchen,

      Ich würde mich gerne einmal über das heutige Treffen in euerem Gästebuch äussern.

      Das Bewerterteam war sowas von unfreundlich und unkompetent so wie ich das auf noch keinem Treffen erlebt habe. Echt eine Unverschämtheit dafür noch 12 € zu verlangen.
      Es kann doch wohl nicht sein, das die Bewertung eines Fahrzeuges mit Tuningwert von mehr als 20.000€ 10Minuten in Anspruch nimmt und das bei einem Tuner, der Leib und Herz in sein Auto steckt um sagen zu können er hat alles selbst gemacht nur 45sec. benötigt. Ich find das echt eine bodenllose Frechheit. Wir haben immerhin alle den gleichen Betrag bezahlt und auch einen Anspruch auf die gleiche Dienstleistung. Zudem ist es echt schade, dass man sich von einem Bewerter verbal und persönlich beleidigen lassen muss. Ziemlich traurig!

      Die Tuningfreunde Rhein-Sieg bedanken sich für das schlechteste Treffen der Saison und werden euch wärmstens bei befreundeten Clubs vormerken. Von uns wird bei euch mit Sicherheit keiner mehr zu Besuch kommen. In so einem Club wo der Markenhass anscheinend noch geschürt wird und wo es nicht von Bedeutung ist, das wir doch alle das gleiche Hobby haben, ist es kein Wunder das händeringend Mitglieder gesucht werden!!

      An eurer Stelle würde ich mir hierüber mal ein paar Gedanken machen, da wir, die Tuningfreunde Rhein-Sieg, nicht die einzigsten sind, die sich auf eurem Treffen unfair behandelt und teilweise dreist angegriffen fühlten.
    • Stimme Tigger teilweise zu...

      Ort,Sanitäre Anlagen,Gastronomie,Händlermeile waren OK
      Desweiteren waren die Mitglieder der TFN alle Hilfsbereit und Freundlich (selbst Steffi die Lauthals am Eingang rumschrie ).
      Was mir Aufstößt waren die 12€ und noch nichtmal ein Gimmick dafür wie bei anderen Treffen wie Schlüsselband,Aufkleber etc.
      Tja und der Jury kann ich nur LANGEWEILE vorwerfen. So schnell wurde mein Focus noch nie Abgehandelt...

      Naja man kann es allen halt nicht immer Recht machen!!!

      Wäre einem erneuten Vorfahren zum 2.Treffen der TFN dennoch nicht abgeneigt!!!

      gruß

      Hokkai
    • Jep, zu mir hat die Jury auch nur kurz übers auto geschaut, die haben nicht gefragt, wie lange ich gebraucht habe für die anlage, oder ob der monitor mit dvd player ist oder ob es dvbt ist, das haben die nicht interessiert... NUr dann muss ich mir sagen lassen, am Motor musst du aber noch was machen, wenn er mir das geld gibt, mache ich es..

      Also ich bin darüber enttäuscht. Der rest war ja ganz ok.. DB Drag hat spaß gemacht... habe mit einem woofer 129,7 geschafft.... aber für ein zweites treffen wäre ich auch nicht abgeneigt... nur die Jury sollte sich mal mehr mühe geben...
    • ich habe mir jetzt viele Meinungen angehört und auch in Foren gelesen, ALLE waren mit dem Treffen an sich zufrieden, ganz gut bis super, alles vertreten!
      Aber auch fast alle sind sich einig: Die Jury war wohl ein Griff daneben, zumindest was die Bewertungsart angeht. Ich habe nicht selbst bewertet weil ich überhaupt keine Ahnung habe, dachte das können andere besser. Nur, zugegeben, als ich die Ergebnisse gesehen habe, dachte ich auch, hmm...
      Haben extra Externe Bewerter genommen, nur einer war von uns dabei.

      Naja, was bleibt, Besser machen!

      Liebe Grüsse Dani TFN
    • das geht ganz einfach kennst du handy kennst du 1 +2+3 gleich 6 ???

      also wenn du nicht rechnen kannst oder zahlen zusammen zählen kannst und stunden brauchst dann tust du mir leid nichts gegen dich! aber so qualifiziert sind wir dann doch schon...

      und dass wenn manche noch an der kasse fragen ob sie noch mit machen dürfen und ihnen gesagt wird die bewertungen sind schon dran und es ist kurz vor ende und wir verständnis dafür gezeigt haben dass sie in stau standen und auch was weiss ich für gründe es gab! und man uns jetzt daraus ein strick zieht ist eben bei nächsten mal punkt dementsprechender uhrzeit schluss und wer zu spät kommt pech gehabt nur dann auch net rummeckern wenn man zu spät kommt und nicht mehr bei der bewertung mit machen kann!
    • Ich weiß nur eins, wir standen von 13:00 Uhr an auf dem Platz, meinste es hat mal einer von euren "externen Bewertern" Zeit und Lust gehabt ne Vernünftige Bewertung durchzufführen? Ich hörte immer nur von den Jungs, "boah, ich hab keinen Bock mehr, ich steh schon seit 10 Uhr hier oder absprachen wie " Manni, was gibste für den Innenraum", ohne den wirklich gesehen zu haben!!! Nach 1,5 Min. war schon alles vorbei!
      Ich glaub, ich bin schon lange genug dabei um mir eine Meinung zu bilden und zu wissen wie es richtig läuft, ne Patentlösung für ne Bewertung gibts natürlich nich, aber die bei euch war mieser als mies, SORRY aber muss ich so sagen!
      Der Rest war OK
      Ich hoffe mal, ihr steckt die Kritik weg!
      Greez
    • wie gesagt wir dachten externe Berwerter wären besser gewesen, bevor es heisst es bewerten leute die keine ahnung davon haben und einfach irgendwie benoten das nächste mal machen wirs anders wir hatten uns das auch anders vorgestellt... ich war leider im eingangsbereich und habe von dem allem leider garnichts mit bekommen... aber so kanns ja nur besser werden und jeder fängt klein an