Exclusive Line Kompletträder 8x15 ET20 Lk4/100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Exclusive Line Kompletträder 8x15 ET20 Lk4/100

      Verkaufe hier einen Satz Kompletträder, der nun schon ein Jahr bei mir liegt und ich ihn eh nicht mehr nutzen werde.. leider.. aber man kann leider keine zwei Reifensätze auf einmal fahren.. dabei hab ich so nen Sammeltick. .schade, das das Wechseln nicht so einfach ist, wie Schuhe anziehen *lach*

      Zu den Felgen:
      Exclusive Line in der Größe 8x15 ET20 und einem Lochkreis 4/100, Mittelzentrierung 57,1 - passend für VW/Seat, kann aber geändert werden

      Reifen:
      Toyo Proxxes1 205/45 15 86W mit 5mm rundum

      leider haben die Felgen vom Vorbesitzer einige Bordsteinschrammen, aber nix wildes und auch nicht wirklich sehr störend in meinen Augen.
      VHB 350,- Euro

      Bilder kann ich leider keine Einstellen, werde aber auf Anfrage welche verschicken!