diabolic|motorsports e.V.

      diabolic|motorsports e.V.

      diabolic|motorsports e.V. - clubvorstellung

      wichtig ist nicht das fahrzeug, sondern der fahrer!

      dieser grundsatz prägt unser handeln, als positives vorbild für mehr toleranz und akzeptanz, innerhalb der szene, wie auch in der öffentlichkeit.
      dazu besuchen wir diverse treffen und veranstaltungen und gehen mit positivem beispiel voran, als markenoffener tuningclub.
      gerne stehen wir auch rede und antwort auf diversen messen und anderen öffentlichen veranstaltungen, um mit unserer passion andere zu infizieren, oder zumindest aufklärend einen positiven eindruck zu hinterlassen.
      natürlich hat auch jeder seine vorlieben, sei es bei der marke oder dem stil, aber dennoch finden wir uns beim gemeinsamen nenner, der leidenschaft für das umbauen, sowie für fahrzeuge allgemein.

      damit ist es allerdings nicht getan, denn wir bieten auch ein reichhaltiges angebot an unternehmungen, clubintern oder zusammen mit befreundeten clubs und einzelfahrern.

      zusätzlich veranstalten wir auch jährlich unseren diabolic|day, zudem wir befreundete clubs und einzelfahrer einladen, mit uns den saisonstart zu feiern, mit einem großen programmaufgebot und immer neuen überraschungen.

      wir verstehen uns aber nicht als internetverein oder andersweitig überregionaler club, sondern fordern und fördern die regionale zusammengehörigkeit. das bedeutet, dass wir viel wert darauf legen, dass man auch zu den versammlungen erscheint und aktiv am clubleben teilnimmt.


      mehr informationen findet ihr, wenn ihr unsere hompage besucht:
      diabolic|motorsports e.V.
      und dort die clubseite anwählt :)