ALPINE V12 MRV-F405 limited edition

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • ALPINE V12 MRV-F405 limited edition

      Biete hier eine sehr gut erhaltene Alpine V12 MRV-F405 4/3/2 Channel Power Amplifier an . Die Endstufe wurde vom Werk aus schon mit dem Airbrush ausgeliefert .

      Betriebsspannung:
      RMS Dauerleistung (bei 12V, 20 Hz bis 20kHz)
      Pro Kanal in 4 Ohm : 40 W
      Pro Kanal in 2 Ohm: 50 W
      Überbrückt in 4 Ohm: 100 W

      Betriebsspannung:
      RMS Dauerleistung (bei 14,4V, 20 Hz bis 20kHz)
      Pro Kanal in 4 Ohm : 60 W
      Pro Kanal in 2 Ohm: 80 W
      Überbrückt in 4 Ohm: 160 W

      EIAJ Maximum Potenz ( bei 14,4V)
      Pro Kanal in 4 Ohm : 130 W
      Überbrückt in 4 Ohm: 320 W

      Frequenzgang: 10Hz bis 50kHz (+0, -1dB)
      Rauschabstand: 105dBA (bezogen auf Nennleistung)
      Einschwingfaktor: Größer als 5
      Eingangsempfindlichkeit (für Nennausgangsleistung): 200mV bis 4,0V
      Eingangsimpedanz: 10kOhm
      Lautsprecherimpedanz: 4 oder 2 Ohm (Stereo), 4 Ohm(Überbrückt)
      Crossover-Frequenz und Schleife: 50 bis 400Hz(x1), 1k bis 8 kHz(x20), 12dB pro Oktave
      Stromversorgung: 11 - 16V Gleichstrom Negative Erde
      Abmessungen: : (BxHxT) 240mm x 53mm 330mm
      Gewicht: 3.5 kg

      Die Endstufe kann als 4/3 oder 2 Kanal Verstärker
      genutzt werden.

      [Blocked Image: http://img812.imageshack.us/img812/2230/cimg5690.jpg]

      Uploaded with ImageShack.us

      VB: 135,- euro inkl Versand

      Könnt mir auch nen Preis vorschlagen ,er sollte sich aber im rahmen halten und nich wie ich gebe dir nen 10er oder so

      The post was edited 5 times, last by Z1000-FIGHTER ().