Neue MV Community sucht Leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Neue MV Community sucht Leute

      Hallo zusammen,

      nach langem hin und her, habe ich beschlossen eine Community auf die Beine zu stellen,
      die Mercedes Benz Fahrer in MV betrifft.

      Da ich es leid bin, kaum Gleichgesinnte in MV zu finden, geschweige zu sehen, muss es auch noch andere Interessierte geben, die auch an Ihrem Mercedes schrauben und diesen modifizieren.

      Es kann doch nicht nur ältere Herren geben, die Ihre C-Klasse spazieren fahren.

      Hiermit will ich einen Aufruf an alle Mercedes Benz Fahrer in Mecklenburg-Vorpommern machen,
      die nicht mit einem Standart Fahrzeug vom Fließband rumfahren und zusammen eine Community aufbauen wollen.

      Um als Community was zu unternehmen und sich untereinander zu helfen, z.B: beim Thema Fahrzeugveränderung, Teileversorgung, Reparaturen, Instandsetzungen usw.

      Wer mich bei meinem Projekt unterstützen möchte oder bei wem das Interesse geweckt wurde, bitte eine Mitteilung an mich.
      Kommentare sind natürlich auch erwünscht sowie Informationen über gute Lackierer, Pulverer, Karosseriebauer, Felgenaufbereiter, Motoren Instandsetzer und und und...


      Email: info@east-coast-community.de
      Kontaktformular unter east-coast-community.de/