Jap-Meet ( FarEastFraction )

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Jap-Meet ( FarEastFraction )

      Hi leutz, ich suche für ein neues Projekt ( FarEastFraction ) nette, aufgeschlossene, und en bissl verrückte leute^^
      Wie der Name schon andeutet geht es um die Jap-Fahrer unter euch. Ob Honda, Mitsu, Nissan, Toyota oder oder oder.... Japse ist Japse ;)
      Da ich schon einmal seit ´08 bis diesen Sommer nen Markenoffenen Kreis aufgebaut hatte der dieses Jahr leider nichtmehr so funzte, denke ich ist es zeit für was neues und Frisches. Also ran an den Speck..ääh reis^^ Am besten würde es sich im Raum Euskirchen, Rheinbach, Brühl, Erftstadt oder auch Frechen anbieten. Als Grundstein für das Alles dachte ich mir, das man sich erstmal zusammen setzt und trifft um zu schauen wer an soetwas überhaupt interesse hat und lust hätte mit seinen Ideen was aufzubauen :) Deswegen dachte ich an ein Japanertreff in Euskirchen am IPAS ( Industriepark am Silberberg ). Da dies ziemlich autobahnnah liegt und gut zu erreichen ist.
      Also starte ich jetzt einfach mal nen Termin und bin gespannt was so geht...aber wie es ja immer so ist...man fängt IMMER klein an ;)

      25.8.2012 ab 18:00 UHR !!!
      Procter und Gamble Str
      53881 Euskirchen

      Also dann hoff ich mal dass sich der Ein oder Andere blicken lässt
      :-)

      Mit freundlicher Lichthupe Chris