Autocollage: Welche Druckerpatrone?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Autocollage: Welche Druckerpatrone?

      Hallo an alle.

      Ich erstelle gerade eine Collage von getunten Autos, die ich meinem Neffen zum Geburtstag schenken möchte. Da ich aber keine Ahnung vom Druck habe benötige ich eure Hilfe. Ich habe noch ein altes Gerät von HP, dass ausreichend aber nicht perfekt druckt. Könnte ich das Problem in den Griff bekommen, wenn ich mir eine neue Patrone bestelle. Habe mich schonmal bei druckerpatronen.de/ umgesehen, aber kenne mich wie gesagt nicht so gut aus.
      Könnt ihr mir da helfen? Brauche ich evtl. einen neuen Drucker? Oder gibt es da einen geeigneten Online-Service für?

      mfg